[ICS] Cranium RC9 Hilfe!

Danke dir.

Also wenn ich Jetzt richtig lese, ist HD Aufnahme noch nicht möglich. Sporadisch ist es schon möglich SD Videos/Fotos zu schießen. Also heißt es doch weiter warten.
Was ich mich frage ist, warum die nicht einfach die Kamera Treiber vom I9000 Nehmen, das hat doch bis auf CPU/GPU Keine Veränderte Hardware zum I9001. Ich Glaube Samsung könnte den Dev´s Erheblich helfen indem einfach der Sourcecode zum I9001 Veröffentlicht wird, das Bringt beiden seiten was! Einerseits den schon besitzern des I9001 und denen, die sich noch entscheiden müssen. Ein ohne Bug´s laufendes CM9 ist da schon ein Ziemlich großes Argument.

Gruß
XeLLaR
 
Das haben die ALLES(!!) schon versucht. Leider geht Samsung nicht darauf ein, weil die schließlich nicht wollen, dass Custom Roms den Markt überfallen. Die einzige möglichkeit war, CyanogenMod zu kontaktieren. Leider ist beim I9000 nur die Cam gleich, sonst nix. Das S Plus ähnelt sehr dem Galaxy W, mit dem sie dann auch zum ersten erfolg kamen. Die tasten sich schon seit dem Release von CM9 für dieses Gerät ran, und wenn sie mal so weit sind wie jetzt, kann es nicht mehr lange dauern. ;)
Sie sind übrigens gerade am kontaktieren von jemandem, der fürs Wave für irgendeine Rom den Treiber geschrieben hat.
Gruß
 
Nice,

Beim Galaxy S 1/2/3 wurde ja auch der Source code von Samsung Veröffendlicht, deshalb versteh ich nicht warum das beim S Plus nicht Gemacht wurde. Hoffentlich bekommen die das Hin. Bin aber Zuversichtlich.

Gruß
XeLLaR
 
Werden sie bestimmt hinbekommen. Hab das von Anfang an verfolgt, was die bis heute geleistet haben ist echt wahnsinn. Da ist das was jetzt noch kommt eher leicht im Gegensatz. ;)
Habe natürlich auch versucht mit logcats mitzuhelfen, mehr konnte ich leider auch nicht machen außer den Testbericht posten. :p
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.112
nordtech
nordtech
H
  • Henna93
Antworten
9
Aufrufe
1.972
Henna93
H
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
993
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten