ICS - Cursortasten bei Standardtastatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeshanto

yeshanto

Neues Mitglied
2
Gibt es bei der installierten Standardtastatur die Möglichkeit Cursortatsen zu verwenden? Also irgendwie doppelt drücken, festhalten und wischen oder so? Finde da leider nichts. Oder muss man auf eine App wie. z.B. Hacker's Keyboard zurückgreifen?

Ich würde gerne mit Opera mobile Formularfelder wie auf dem Desktop ausfüllen. Da funktioniert das ja mit Shift + Pfeiltaste unten.
 
ne die normale Tastatur hat sowas nicht vorgesehen. Wie gesagt Hackers Keyboard kann das, auch A.I. Keyboard hat so eine Funktion.
 
Also ich habe mir die A.I. Tastatur zugelegt und kann die nur empfehlen. Cursor und auch Tasten für Copy und Paste etc.

Grüße
Barney

von unterwegs mit SGS2 getapatalked
 
Danke euch, werde mir A.I. auch mal anschauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.269
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.006
girouno
G
Zurück
Oben Unten