ICS downgraden auf HC

A

androidtf101

Neues Mitglied
2
Ich bin sehr unzufrieden mit dem ICS update !
Mein Bildschirm flackert immer wieder mit dem Browser bin ich unzufrieden und noch viele einzelheiten.

jedenfalls möchte ich gern wieder die HC v8.6.5.21 haben
wie kann ich es am besten downgraden ?
 
  • Danke
Reaktionen: Kay86
Die Frage möchte ich mal unterstreichen. Ich bin ziemlich unzufrieden mit ICS!

Es ruckelt zwar weniger, aber die Stabilität ist sehr viel schlechter. Außerdem sind intelligente Lösungen von Honeycomb zugunsten von ICS einfach verschwunden, z.B. die Möglichkeit den Homescreen zu bestücken. Ebenso wie Verbesserungen von Asus, z.B. die Einstellmöglichkeit der Browser ID. Natürlich gibt es jetzt direkt in ICS die Möglichkeit, sich die Desktop-Version anzeigen zu lassen. Aber eben immer nur Seite für Seite, nicht generell wie vorher.
 
Wenn du dein TF rootest, kannst du jedes x-beliebige HC custom-ROM aufspielen.
 
Ich habs jetzt geschafft auf HC zu downgraden und zwar gerootet dann von asus.de die de_8.6.5.21 version runter gelanden und mit CWM geflasht

Happy:smile:
 
Also kann man wirklich einfach die offiziellen Asus Updates per CWM flashen? Werde ich dann auch mal ausprobieren.
 
Hallöchen,

also ich bin auch mehr als unzufrieden mit ICS und würde gerne zurück zu HC. Allerdings bin ich absoluter Neuling und blutiger Anfänger auf dem Root Gebiet. Sollte ich das nur machen, wenn ich wirklich Ahnung hab, oder kann bzw. sollte da mit Hilfe der Anleitungen eigentlich nix schief gehen? Gewisses Verständnis und Interesse an solchen Vorgängen vorausgesetzt...

Wenn HC zurückgespielt wurde, ist dann das Tablet automatisch wieder "ge Un-Rooted"? Oder muss das dann nochmal extra gemacht werden?

Wie geschrieben hab noch keinen Plan davon, aber bin Lernfähig...:smile:

Mfg Munky
 
von nisi01:Wenn du dein TF rootest, kannst du jedes x-beliebige HC custom-ROM aufspielen.

Das mag ja sein, aber woher bekomme ich eine ältere Version von Android? Z.B. HC 3.2?

Hallo, erstmal! Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem:

Bin seit dieser Woche auch "stolzer" Besitzer eines TF's 101, aber ich bin ebenfalls sehr unzufrieden mit ICS (4.0.3). Das Tablet macht seitdem was es will. Gestern hat es noch funktioniert, dann neustart, jetzt findet es kein WLAN mehr und das Touchscreen reagiert so gut wie nicht mehr. Muss das Tablet jetzt über das Mousepad der Dockingstation steuern *kotz*

Würde auch gerne ein downgrade durchführen, aber ich finde nur Versionen von ASUS, die sich angeblich nicht downgraden lassen oder WW, US, JN etc. Versionen, die man ja (so hab ich gelesen) nicht mit einem DE-Gerät mischen soll. Falls das überhaupt stimmt. Außerdem habe ich beim googeln mehrere verschiedene Anleitungen gefunden, die einen Neuling (wie mich) echt überfordern, da man ja nichts kaputt machen will...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
J
  • Jay.P.
Antworten
3
Aufrufe
1.446
oif
oif
Zurück
Oben Unten