ICS erst im nächsten Jahr?

Naja, die deutsche fb seite von asus als quelle zu nennen find ich sehr gewagt, vorallem weil sie sich in der vergangenheit ja nicht gerade mit ruhm becklekert haben, siehe kaufstart vom tf1. Dennoch, welche erwartungen m<nche haben weiß ich nicht wirklich, bei asus wird wahrscheinlich derzeit das prime höchste priorität haben, und dann wird das tf vielleicht mal kommen. Aber dennoch ist wäre januar immer noch gut. Wenn man bedenkt wie langsam andere hersteller sind, das android 4 ein neues betriebssystem ist, und das die prigrammierer vielleicht auch weihnachten feiern^^, wäre januar immer noch gut, februar wäre noch annehmbar und märz wäre hart an der grenze.
Aber wie sieht das dann eigentlich mit ww und deutsche version aus, würde sicher viele verägern wenn die ww versoon das update deutlich früher bekommen würde.
 
Möchte mal wissen wieso alle so scharf auf ICS sind...
Was stimmt denn mit honeycomb nicht :confused2:


.
 
Ronko schrieb:
Möchte mal wissen wieso alle so scharf auf ICS sind...
Was stimmt denn mit honeycomb nicht :confused2:
Das Bessere ist des Guten Feind :flapper:

Ich freue mich auch wenn ICS zur Verfügung gestellt wird, das neue Layout sagt mir mehr zu und es bietet ja unzählige kleine Detailverbesserungen.
Alleine dass Apps mit einem Rechts-Wipe aus der Liste der aktiven Apps gelöscht werden find ich praktisch.
Stichwort Übersichtlichkeit ;)

Zwecks Zeitrahmen:
Wir haben jetzt Ende November, da finde ich die Meldung dass ICS am TF1 erst 2012 einziehen wird nicht gerade schockierend, ich hätte es ehrlich gesagt nie anders vorhergesehen.
Jetzt ist noch nicht mal das Prime erhältlich und das wird zuerst mal launchen und das TF1 dann nachziehen.
Solange ICS kommt bin ich zufrieden, ob es jetzt im Jänner oder März kommt ist mir egal, wie gesagt HC läuft ja gut und stabil.
 
Ich finde die Hardware-Bescheinigung am wichtigsten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.085
dex317
D
A
  • alfalke
Antworten
3
Aufrufe
1.490
alfalke
A
Blindflug
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Blindflug
Blindflug
Zurück
Oben Unten