ICS Flash gescheitert. Brick? Wie zurück?

Also Kernel (Abyss) geflasht, dann reeboot recovery, dann custom rom, cool! So nun kriegt jeder von euch ein Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Leute, ich dachte echt: Das wars, die vom Service hätten mir das nie auf Garantie wiederhergestellt, es sei denn Saturn hätte mir direkt ein neues Gerät gegeben, das machen die aber nicht, glaube ich.

Ach ja kann ich nun das Preroot Stock flashen und den Speedmod? Ich bleib erstmal bei 2.3.6 bis über OTA was kommt.
 
Ist immer geil was das Schicksal doch so für Geschichten schreibt. Man kann da ja immer sofort mitfühlen:)
 
Hey,

Das war echt heftig. Aber ich konnte es mit Hilfe von euch lösen, danke nochmal!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist gemein. Ich könnte ausflippen! Sich hier absolut auf ungeduldige Art und Weise Hilfe einholen aber bloß keinen anderen Usern helfen, indem man kurz zusammenfasst, wie man das Problem lösen konnte. Auf solche User kann ich persönlich echt verzichten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ManZen schrieb:
Also Kernel (Abyss) geflasht, dann reeboot recovery, dann custom rom, cool! So nun kriegt jeder von euch ein Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Leute, ich dachte echt: Das wars, die vom Service hätten mir das nie auf Garantie wiederhergestellt, es sei denn Saturn hätte mir direkt ein neues Gerät gegeben, das machen die aber nicht, glaube ich.

Ach ja kann ich nun das Preroot Stock flashen und den Speedmod? Ich bleib erstmal bei 2.3.6 bis über OTA was kommt.

Hi,

sorry, aber da oben steht doch wie ich es gemacht habe, aber hier nochmal:

Ich habe den Abysskernel hier aus dem Thread geflasht, da mein CWM ja noch ging, dann habe ich ein GB Customrom geflasht, danach hatte ich über CWM wieder zugriff auf mein Nandroid Backup, das habe ich eingespielt und das war es. Im Übrigen habe ich mich bei allen hier im Thread bedankt, ich hoffe ich habe keinen vergessen.

LG

M

PS: Nicht gleich ausflippen, ich bekomme auch nicht für alles eine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Bin befriedigt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen,

Schön, das man die Leute mit solch Kleinigkeiten glücklich machen kann! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den Thread Titel mal angepasst. Deine Wahl war die mit Abstand schlechteste. Beachte das demnächst.
 
frank_m schrieb:
Ich hab den Thread Titel mal angepasst. Deine Wahl war die mit Abstand schlechteste. Beachte das demnächst.

Jawoll Chef, an dem Tag musste ein dringender Titel her, da war es der beste:laugh:
 
Nein, das war definitiv nicht der Beste! :cursing: Wie kommst du darauf? Ein Thread Titel soll eine Kurzzusammenfassung des Problems enthalten. Wer weiß, wie viele Leute mit Ahnung jetzt nicht in den Thread gesehen haben, weil sie sich nicht angesprochen fühlten? Damit hast du dir definitiv selbst am meisten geschadet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.763
Tracy57
Tracy57
B
  • Gesperrt
  • balou3
Antworten
9
Aufrufe
1.431
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten