ICS FM Radio weg !

paule1234

paule1234

Ambitioniertes Mitglied
7
Jo Leute, bräuchte mal bisschen Hilfe. Habe mein Samsung S1 von fw 2.3.3 auf ICS AOKP Milestone 5 geflasht. Leider fehlt mir hier jedoch die Radio app:banghead:. Also das standart FM-Radio. Bitte keine alternativen wie Internet Radios anbieten;). Möchte einfach das Radio zum laufen bringen. Mittels Titanium Backup hat es nicht geklappt. Geht wohl nicht von 2.3.3 zu ICS. schade. Jemand einen Vorschlag?

PC-COMMANDER , Samsung S1 mit Root, FW:AOKP Milestone 5
 
FM-Radio geht nicht auf ICS Roms, egal bei welcher Rom.
Das steht auf der Prioritätsliste leider sehr weit unten, wenn ich mich recht an ein Zitat von pawit erinnere.
 
Warum fragst Du nicht im passenden ICS-Forum nach?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mmm klingt ja nicht rosig. Hatte mal von einer FM-Radio App gehört. Soll aber bei einigen Geräten die Hardware zerbraten haben. Also kommt somit auch nicht in frage. heißt dann wohl wie sonst. Warten :(:(:(

PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
 
Ja die gibt es, aber du hast ja explizit nach der FM-Radio app gefragt ;)
 
:cool: Scherz Keks pLAUBI. Na gut überredet. Dann lass mal hören Bitte

PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
 
Nein, lass besser die finger davon.
Ich hab mich auch nicht näher darüber informiert, nachdem ich gelesen hatte, dass es zu komplikationen kommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: paule1234
Ok. Dank dir. Hatte mich auch schon komplett da durchgelesen. Stehen da noch sehr auf dem Schlauch:( schade. Dennoch schon Top gebastelt, die ICS FW. Werde dann erstmal, wir der Rest, auf online Radio ausweichen. Schade eigentlich. Und nur deshalb auf die original fw zu wechseln, wäre hohl.

PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
 
Hallo,
gibt die app Spirit Fm. Hab die Light Version Installiert und läuft, ist allerdings nicht umsonst.
Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.840
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten