ICS für 6201 ist raus - Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josifi

josifi

Inventar
5.803
:confused2:Ich muss zugeben, die ganzen Bezeichnungen der einzelnen Versionen verwirren mich etwas:

KIES will auf eine Version PDA:LPC/PHONE:LP3/CSC:LPC(DBT) aktualisieren.

Wenn ich das nun richtig interpretiere, ist das die Version mit der SamMobile-Bezeicnung: (PDA) P6201XXLPC

Jetzt meine Frage: Kann man diese Version schon rooten oder ist das die von teocoach (https://www.android-hilfe.de/forum/...ream-sandwich.267624-page-3.html#post-4235482) getestete, die offenbar noch nicht geht?
 
josifi schrieb:
Jetzt meine Frage: Kann man diese Version schon rooten oder ist das die von teocoach (https://www.android-hilfe.de/forum/...ream-sandwich.267624-page-3.html#post-4235482) getestete, die offenbar noch nicht geht?

Es ist und kann auch nicht die selbe sein, denn die P6211XXLPB P6211DBTLPB ist deutsche Version fürs P6211 (nur Wifi).

Ich habe es mit aktuellen Mitteln nicht gerooted bekommen und sehr wahrscheinlich wird das mit Deiner Version auch so sein.

Muss man probieren oder warten bis es Jemand genau weiß.
 
Hey
Habe gerade von der aktualiesierung vom 6201gelesen.Habe das 6201 7 plus N,dachte mir so mal ausprobieren,hat super geklappt mit KiesHabe jetzt 4.0.4 drauf und läuft besser als vorher.Nur hat samsung gleich einen haufe widget mitinstaliert.Hoffe konnte etwas behilflich sein
 
Sehr schön :) Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
T
  • tertldd
Antworten
5
Aufrufe
1.779
josifi
josifi
josifi
  • Gesperrt
  • josifi
Antworten
11
Aufrufe
4.614
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten