ICS für das Huawei Honor

Meine Flashsucht will heute auch freigelassen werden :-D

Ich drücke die Daumen für ein heutiges release...
 
HAHA
entweder kommt es wirklich noch oder jemand hat da was falsches verstanden.
für das Huawei G330 kam heute die B932 :D :D
mal warten was der Doc2008 dazu sagt :D
 
Da schick morpheus mal hin! Der ist beim P1 schon sicherlich auf Entzug :flapper: :D
 
morpheus620 schrieb:
HAHA
entweder kommt es wirklich noch oder jemand hat da was falsches verstanden.
für das Huawei G330 kam heute die B932 :D :D
mal warten was der Doc2008 dazu sagt :D

G330 ???

Wird das schon verkauft???
 
Naja entweder falsch verstanden (was echt schade wäre), oder aber es ist ein gutes Zeichen dass es für's G330 schon freigegeben ist. Vlt. kommt es dann auch zeitnah (heute?) für's Honor. Wäre ja irgendwie logisch! Na die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt!
 
war wohl nichts mit einer neuen stock heute. schade eigentlich.
 
:/
 
schade schade.
vielleicht kommt es ja am WE.
 
hab ich es euch nicht gesagt?!
 
:\ :sad:

na ja, die Hoffnug stirbt zu letzt !
 
soll es definitiv eine neue stock fur das honor geben?
 
Kann man ota Updaten wenn es da ist und alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten oder muss man alles neu einrichten wie beim letzten Update ?
 
erst muss es mal rauskommen, und das erst mal offiziell für China.
 
Schon klar. Aber die frage bleibt doch bestehen. Muss man alles neu machen ?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
normal ja
 
Weiß derjenige, der das übersetzt hat mitlerweile ob es ein Übersetzungfehler war oder eine Verspätung von Huawei?:sad:
 
warte auch schon ganz gespannt auf die neue stock, damit ich endlich vernünftig ics auf dem honor nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.416
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.961
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten