ICS für das Huawei Honor

ah interessant, ich meine das s2 ist ja deutlich größer (s2 = 126x66 mm gegen honor = 122x61 mm) hätte aus dem bauch gedacht, dass das honor da angenehmer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Yeah!
Danke für die Info
 
Kiray,kannst du mir ein backup von deiem honor machen?
Ich bekomme bei mir einfach keine andere rom mehr installiert

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
ich habe es mit allen roms probiert die es gibt.leider ohne erfolg.
ich kann einfach keine andere rom flashen außer die neue 2.3.6 rom die gestern kam.keine ahnung was huawei da gemacht hat.total nervig.ich weiß einfach nicht mehr weiter.

und du hast die ics drauf.ist richtig.aber wenn ich die als backup einspiele dann geht wieder alles.
 
:thumbsup:Hallo,nur mal eine Info.
Ich hatte mit die Finale Ice draufgemacht und konnte kein Market mehr aktivieren ,keine Kontakte syncronisieren und den Kalender auch nicht.aber Gmail funktionierte ohne Probleme.

War das bei euch auch so ,oder habe ich was falsch gemacht.
Ich habe das Update so wie auf vorderen Seiten beschrieben gemacht, funktionierte auch wunderbar , aber wie gesagt die anderen Sachen gehen halt nicht.
Hab mir wieder eine ältere ice Version installiert funktioniert alles super.Market,gmail kontakte und Kalender.
 
zotti123 schrieb:
:thumbsup:Hallo,nur mal eine Info.
Ich hatte mit die Finale Ice

Woher hast Du die finale? Die gestern veröffentlichte, soweit ich weiß, ist eine "female", für die weiße Version des Honour bestimmt. Es könnte sich also auch um eine alte Version, mit kleinen Anpassungen halten.
 
Sind die etwa in der Hardware unterschiedlich?
 
Arcelor schrieb:
Sind die etwa in der Hardware unterschiedlich?

Nein, sind sie nicht. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass die weiße Version, also die Female-Version, andere Hintergründe und Klingeltöne haben soll. Es wäre also durchaus vorstellbar, dass die am 8. März veröffentliche ICS-Version nur die Version vom 8. Februar ist, mit "Female"-Anpassungen. Nicht dass ich es weiß, nur eine Möglichkeit, deswegen frage ich woher er die angeblich finale hat.
 
Oh, sorry war mein Fehler war natürlich die Female Version.
Aber alles ist gleich Hintergrundbilder und Töne auch , ich habe nichts anderes festgestellt.
Aber weiss jemand wann die Ice Version für Europa kommen soll.:thumbup:
 
nein.die female version ist anders.
ich hatte sie auch kurz drauf gehabt.anderes tastatur layout hat sie gehabt sowie andere wallpaper.
und damit du wieder den market hast und alle anderen google apps musst du dein handy rooten und im recovery modus die google apps installieren.

ich habe mir gestern die neue 2.3.6 gingerbread installiert.diese wurde auch angepasst und ähnelt sehr dem ICS.leider kann ich jetzt keine andere mehr installieren.
ich hoffe wenn ICS final kommt das ich diese installieren kann.
 
Mein Handy ist gerootet. Aber die Google Apps haben sich installieren lassen, aber der Market wird immer wieder vorzeitig beendet.
 
Welche Gingerbread 2.3.6 hast du drauf und ist läst sie sich auf deutsch umstellen.
 
Ja,ich habe jetzt auch wieder Android 4.0 drauf aber ebend eine etwas ätere Version Build-Nummer U8860ICSV100R001C00B972SP02.Bei dieser Variate funktioniert der Market ohne Probleme. Die neue female Version hat die Build-Nummer U8860ICSV100R001C00B909SP02 und hier konnte ich den Market nicht öffnen.
 
Hm das ist komisch.na mal schauen wann die deutsche kommt.ich hoffe wirklich ich kann diese dann drauf spielen'

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
ICS läuft manchmal etwas unrund. Fällt im Bereich der Einstellungen auf. Da reagiert das Gerät recht langsam oder erst nach Beenden und Neustarten der Einstellung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.415
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.960
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten