ICS für das Huawei Honor

Genau. Morelocal2. Damit kannst du die Sprache umstellen. Und bei mir bleibt der haken auch nicht drin nach einem Neustart. Muss ich auch ständig neu setzen. Und was mir noch aufgefallen ist. Mit abdroid 4 habe ich schlechteren Empfang. Mit Android 2.3 ist dieser besser.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk


edit: eben bei facebook gelesen das ICS bald verfügbar sein wird auf http://www.huaweidevice.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carstenheuer
morpheus620 schrieb:
Genau. Morelocal2. Damit kannst du die Sprache umstellen. Und bei mir bleibt der haken auch nicht drin nach einem Neustart. Muss ich auch ständig neu setzen. Und was mir noch aufgefallen ist. Mit abdroid 4 habe ich schlechteren Empfang. Mit Android 2.3 ist dieser besser.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk


edit: eben bei facebook gelesen das ICS bald verfügbar sein wird auf www.huaweidevice.de

was wird sich denn noch ändern bei der neuen version???
 
das weiß ich nicht.
ich hoffe ja das sie die kamera mal in den griff bekommen.
 
morpheus620 schrieb:
Und was mir noch aufgefallen ist. Mit abdroid 4 habe ich schlechteren Empfang. Mit Android 2.3 ist dieser besser.

Kann denn Hardware wegen anderem Betriebssystem unterschiedlichen Empfang haben?
Oder meinst Du die Balkenanzeige?
 
laut balkenanzeige schlechter.
 
morpheus620 schrieb:
laut balkenanzeige schlechter.

wlan ist bei mir laut balken auch schlechter :(

kann man eventuell ein anderes radio flashen???
 
...edit...hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann keine Probleme mit der ICS Version aus China feststellen. Läuft seit einigen Tagen mit einer Ausnahme ohne Fehler. Vor fünf Minuten wurde SMS/MMS beendet, ging danach aber gleich wieder.
 
Bei mir läuft ICS auch ohne große Probleme.Habe noch zusätzlich ein paar System Apps mit Root Explorer gelöscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch diverse apps gelöscht, allerdings bevorzuge ich dafür titanium backup ;-)
ausserdem nutze ich den guten alten ADW launcher
 
ADW hm hm hm...mir gefällt der Launcher vom ICS recht gut. Werd ich nicht austauschen.
 
ich habe seit gestern MIUI V4 drauf.
seit gestern nun endlich auf der aktuellen 977 Rom.läuft soweit ganz gut.ist aner noch eine interne beta.ab freitag gibt es dann eine beta für alle.
 
Oh! Das MIUI hatte ich auf meinem Desire. War mir das beste und liebste custom Rom von allen! Darf ich fragen, wo Du das für das Honor her hast?
 
macht 5 mark ;) :p :D

nee nee.
hier das offizielle MIUI forum für das honor:

Hier

und hier ein download link zur 2.3.20 Rom ( gibt seit heute per OTA noch ein update auf 2.3.21 )

miui_Honor_2.3.20_f463166954_4.0.zip

menü ist eine mischung aus englisch und deutsch.und ein wenig chinesisch ist auch noch dabei.aber man kann die rom auf jeden fall nutzen.
ich werde auch mal ein MOD fragen ob er uns ein unterforum für custom roms eröffnet.

edit: paar bilder zur Rom:

iy2pplp6.png

for9ctqd.png

u8haku4n.png
 
  • Danke
Reaktionen: camilla und carstenheuer
was gibt es denn noch für schöne ROM's für unser honor? :)
 
Ich tu mich mit Chinesisch noch etwas schwer ;-) Google translate gibt mir das:

Google Übersetzer

wo muss ich denn zum download klicken? die netzwerkfestplatte bringt mich zu einer login-page und das ausgezeichnete Ei rührt sich gar nicht...
 
mal ein bild.auf den pfeil drücken.da öffnen sich mehrere mirrors zum download

carstenheuer schrieb:
was gibt es denn noch für schöne ROM's für unser honor? :)

einige einige :D

aber eben nur alle auf chinesischen seiten zu finden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,6 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: camilla
morpheus620 schrieb:
mal ein bild.auf den pfeil drücken.da öffnen sich mehrere mirrors zum download



einige einige :D

aber eben nur alle auf chinesischen seiten zu finden.

cool! danke! kriegst auch 7,50 Mark dafür :)
 
hehe oki :D :D

und hier noch eine gute custom rom.hatte ich selber einige tage in betrieb.basiert auf android 2.3.7

klick mich hier

edit: und noch was.beim ersten starten der MIUI rom ist die pin abfrage auf chinesisch.da einfach pin eingeben und unten rechts klicken.danach stellt es sich auf englisch/deutsch um.OTA update durchführen auf 2.3.21 und neustarten.danach ist es komplett umgestellt auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das MIUI gestern draufgebügelt. Sagen wir mal so: ich freu mich drauf, dass es irgendwann den beta-Status verlässt ;-)
Ging ja gar nicht! Kontakte abgestürzt, Market abgestürzt, ständig irgendwelche nicht mehr reagierenden Hintergrundprozesse etc. Und ja, ich hatte dalvik, cache etc vorm flashen gelöscht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.415
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.960
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten