ICS für die Tabs 7.7 und 7.0 Plus - Fakten

Leider steht nichts zum Update des Galaxy Tab 7.7 auf der Website...
 
Die haben wohl noch Probleme das ICS auf das 7.7 Zoll Format mit 1280x800 zu optimieren. Anders könnte ich mir es net vorstellen warum das 7.7 nicht in der Liste auftaucht.
 
In den aktuellen Listen "Welche Geräte erhalten ein Update auf ICS", die so im Netz kursieren, taucht unser 7.7 nicht mehr auf.

Ich bezweifle mittlerweile ernsthaft, ob ICS für das 7.7 kommt.

Sali
 
In der Liste auf dem offiziellen Samsung Blog ist es nach wie vor drauf. Also ganz ruhig bleiben. Alles andere sind eh nur Gerüchte, die sich erfahrungsgemäß schneller zerschlagen, als man gucken kann.
 
Moin,Moin,frank_m,

Kannst du mal den Link zur originalen Webseite von Samsung einstellen wo geschrieben wird das das 7.7 ein offizielles Update auf ICS bekommen soll.

Danke und Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
frank_m schrieb:
In der Liste auf dem offiziellen Samsung Blog ist es nach wie vor drauf. Also ganz ruhig bleiben. Alles andere sind eh nur Gerüchte, die sich erfahrungsgemäß schneller zerschlagen, als man gucken kann.

Da hast Du recht. 1. Welt-Probleme.

Fatalistisch: Kommt wann es kommt und wenn es nicht kommt, kommt es eben nicht.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Youtube-Video in dem UK-Link erläutert, wie man ein Galaxy S2 auf ICS updated über KIES.
Ob tatsächlich ICS zur Verfügung steht wäre interessant, kann aber im Moment nur jemand mit einem UK-Gerät sagen. Oder man spielt mal die UK-Firmware auf und versucht anschließend ein Update über Kies durchzuführen...
 
Was denn nun? :confused2:

ICS fürs Galaxy S2 oder fürs Galaxy Tab 7,7, so wie von Erntehelfer behauptet?

Gruss
 
Auch die UK Support Seite des GT-P1000 enthält den Link für die Beschreibung des ICS updates. Dachte, daß das GT-P1000 sicher kein ICS bekommt. Ist also evtl. dieser allgemeine Link für ein ICS Update auf allen Samsung UK Geräteseiten allgemein geschaltet?
 
Sieht vermutlich ganz so aus ...

Wie schon gesagt: Ich für mein Teil schaue in der Regel bei SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile nach; die sind normalerweise recht aktuell und dort steht nichts fürs Galaxy Tab 7,7.

Also weiterhin wie gehabt und gewohnt: Warten, warten, warten ... :flapper:

Gruss
 
also hier ist das 7.7 noch gelistet...
SAMSUNG
 
dada1234 schrieb:
also hier ist das 7.7 noch gelistet...
SAMSUNG
wobei es sich hier wohl um die LTE Version des 7.7, die exklusiv von Verizon vertrieben wurde, handeln dürfte.
Aber auch ich gehe stark von einem baldigen Update auf ICS aus. Wäre schon schön, wenns in diesem Monat klappen würde.
 
Hätte, könnte, wäre, vielleicht, coming months ... :thumbdn:

Diese Modalform nennt man zu deutsch: Konjunktiv Irrealis, auch Wunschform genannt!

Fröhliches Weiterhoffen und Spekulieren allersseits ... :D

Gruss
 
Laut dem Kommentar zu folgendem Link sollen Updates für Tablets in den Sommermonaten Juni/Juli/August kommen...

First Android 4.0.3 firmwares for Galaxy Tab 2 online! | SamMobile

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Eben habe ich folgende Mail vom Samsung Support Österreich auf meine Frage zum ICS Update für das Galaxy Tab 7.7 erhalten:

"Dieses Update ist geplant.

Derzeit liegen uns keine Informationen darüber vor, wann das Update zum Download in Österreich bereitsteht."
 
thommygay24 schrieb:
Laut dem Kommentar zu folgendem Link sollen Updates für Tablets in den Sommermonaten Juni/Juli/August kommen...

First Android 4.0.3 firmwares for Galaxy Tab 2 online! | SamMobile

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

(...)

Bei diesem o.a. update geht es aber lt. Link nur um ein firmware update fürs Galaxy Tab 2 in der Türkei (!), wobei man danach kein weiteres update mehr über KIES erhalten kann, weil es nur für die Türkei bestimmt ist.

Gruss
 
NewTab schrieb:
Bei diesem o.a. update geht es aber lt. Link nur um ein firmware update fürs Galaxy Tab 2 in der Türkei (!), wobei man danach kein weiteres update mehr über KIES erhalten kann, weil es nur für die Türkei bestimmt ist.

Gruss

Nicht der Inhalt des eigentlichen Artikels sondern der entsprechende Kommentar war gemeint.

Darum der Hinweis auf den Kommentar auf der Seite von
DannyD | 01 May 2012 at 16:42
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten