ICS funktionierende Videoaufnahmefunktion schon in irgend nem Custom ROM vorhanden?

C

Cysign

Stammgast
72
Da ich gerne auf AOKP umsteigen möchte, aber festgestellt habe, dass auch im Build38 die Kamera nicht für Videoaufnahmen funktioniert, das aber ein wichtiges Feature für micht ist, frage ich mich grade, obs schon irgend ein anderes ICS-Rom fürs P990 gibt, bei dem sich die AOKP-Leute evtl. die Treiber kopieren könnten, wenn man sie darauf hinweist.

Also falls jemand von euch die Cam unter ICS zur Videoaufnahme benutzen kann, bitte mal besccheid geben, dann kontaktiere ich die AOKPler :)
 
Ich habe dir hierzu eine PN geschickt,
da der vorherige Thread von dir geschlossen wurde!



Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Oh, hatte ich noch gar nicht gesehn.
Danke.

Nutzt du das AOKP beim LG P990 denn auch mit "Videocam illusion"?
Bis zu welcher Auflösung funktioniert die Aufnahme? Und wie siehts mit der Qualität aus?

Ich würde wirklich gern wieder zum AOKP wechseln, aber nur ums auszuprobieren und dann klappts hinterher dochnicht.....ist der Zeitaufwand zu groß.
Also falls da niemand Erfahrungen mit hat, warte ich, bis es ICS-Treiber für die Optimus Speed Videokamera gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das AOKP - ROM & Videocam Illusion,
Full HD Aufnahmen sind nicht möglich,die Ergebnisse sind aber gut,
soll ja nur zur Überbrückung dienen, bis ein LG ICS veröffentlicht wird.



Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Kannst du mir mal bitte ne kleine Testaufnahme damit machen?
Am liebsten einmal kurz drinnen (Kunstlich) Übergang nach draußen (Tageslicht) und irgendwas bewegtes (Auto, Fahrrad...), damit ich abwägen kann, ob es für meine Zwecke reicht?
Kann dir bei Bedarf dafür Webspace geben oder du lädst es einfach auf Youtube hoch, dann haben alle was davon :)
 
Installiere dir doch einfach die App aus dem Play Store,
und nutze es mit dem jetzigen ROM.




Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Na aber da hab ich doch die richtigen Treiber und kann nicht sehn, mit welcher Quali das AOKP das meißtert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

Hmmm....okay, habs mal ausprobiert. Das ist nicht wirklich brauchbar. Das ähnelt ja mehr ner schlechten Slideshow.
Aber da LG ja ICS fürs P990 angekündigt hat, wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis das AOKP richitges Video aufnehmen kann *hoff*

Trotzdem danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
S
Antworten
2
Aufrufe
981
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten