ICS/GB Modem unter Jelly Bean ?

ChriZer

ChriZer

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,
Hab heute mein Gnex bekommen und natürlich gleich JB geflasht :D
Ich hatte bis jetzt mit meinem SGS2 unter ICS immer ein GB modem am laufen.
Kann ich das auch unter JB flashen oder funktioniert das nicht ?

Vielen Dank schonmal im voraus,

Gruß ChriZer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Natürlich kannst du es flashen, wenn du danach dein Nexus nicht mehr verwenden möchtest... ;)

Mal im Ernst, das Nexus hatte ja noch nie Gingerbread laufen, folglich auch kein GB Baseband. Und flashe niemals etwas was einem anderen Gerät zugeordnet ist!

Oder ist das S2 und das Nexus dasselbe Gerät? :)

Du kannst jedoch unter Jelly Bean eines der "alten" ICS Basebands benutzen wenn du möchtest.

via Google Galaxy Nexus
 
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht ^^
Nein das Gnex ist natürlich nicht das gleiche wie ein SGS2 ;)
danke für die Auskunft, werds mal versuchen. :)

Gruß ChriZer

Sent from my GNEX rocking Jelly Bean :D
 
GB Modems gibt es ja fürs Nexus gar nicht.
ICS Modems sollten aber klappen.
Auch, wenn ich den Sinn nicht sehe, da ich das JB Modem XXLF1 für weitaus besser ansehe als alle ICS Modems.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.826
nobbi321
N
D
Antworten
2
Aufrufe
2.338
damadama
D
R
Antworten
10
Aufrufe
3.925
Nicole37
N
Zurück
Oben Unten