ICS International Version - S7-301uV100R002C002B010SP03

@Hiero
Ach so. Danke schon mal. Ich hatte es so verstanden, daß "alles" schon drin ist. Habe ich mit dieser Rom keine Möglichkeit, ein backup zu machen?
 
Ich hab da mal ne grundlegende Frage zu Android. Kann man irgendwo einstellen, dass nur eine Instanz einer App gestartet wird? Wenn ich zum Beispiel den Musicplayer starte und anschließend zum Homescreen wechsle, dann möchte ich gerne durch erneutes Klicken auf den Musicplayer die schon gestartete Instanz wieder in den Vordergrund holen und keine neue starten.
Hilft da evtl. ein Launcher weiter?
Danke und beste Grüße!
 
Das ist mir neu, es öffnet sich bei mir immer nur eine Instanz.
Lösch mal die Anwendungddaten vom Music Player, vielleicht hat sich da irgendwas eingeschlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: CptPoon
Hallo,
hab das ICS von der Huawei Hp installiert. Jetzt geht bei mir bei Vodafone das 3G nicht mehr. Es kommt nur noch G bei meinem Pad. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke!
 
Liegt wohl an irgendwelchen Restdaten, haben hier mehrere.

Entweder die ICS B010SP03 installieren [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/3094010-post97.html[/url] (die ist mindestens so gut wie die offizielle) oder alles löschen siehe hier: https://www.android-hilfe.de/3180840-post124.html[/OFFURL]
 
Hallo und danke für die Info. Kann ich Euer sorglos Paket einfach über das andere drüber installieren ?
 
Ich habe Dieters B010SP03 dload sorglos Paket (ICS International) mal auf ZippyShare hochgeladen.

ZippyShare Download>-----.....Part 1.....-----.....Part 2.....-----.....Part 3.....

-->Hier<-- die Verlinkung zu Dieters Originalpost #116, damit ihr euch darüber informieren und auf dem Dankebutton drücken könnt, wie es sich gehört.;)

Ohne solche Leute wie Dieter würden wir auf teils Mangelhaften Firmware-Versionen herumklimpern und eine menge Frust schieben!!!

Ein Großes Danke an Dieter!!!


Edit >@Dannyboy, ja das kannst Du!<

L.G.
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sirk und ANDROIDBENE
ich habe zur zeit die aktuelle offizielle firmware (ics 4.0.3) drauf. gerne würde ich meinem tablet aber einen root-zugang gönnen, weshalb ich überlege die obige firmware aufzuspielen. ist diese genauso aktuell wie die offizielle? wie ist der touchscreen von der reaktion verglichen zu dieser?
 
Huawei Deutschland zum aktuellen stand von Android 4.0:
Hallo zusammen, sobald wir einen genauen Termin haben, geben wir diesen bekannt. Wir möchten euch einen verbindlichen Termin nennen und das ist noch nicht möglich. Wir wissen, dass ihr darauf wartet und ihr bekommt das Update wie versprochen. Bitte habt Verständnis, dass wir euch eine optimale Version liefern möchten und sich deshalb der Termin verzögert.
Schade, hatte mir mehr schon einen genaueren Termin gewünscht. :(
 
  • Danke
Reaktionen: wohak, gunnarweibrink, Shirocco und 3 andere
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Huawei MediPad, die aktuellste (offizielle) Firmware 4.0.3 ist bereits drauf.

Nur leider habe ich folgendes Problem:

Ich nutze das Gerät mit einer T-Mobile MultiSIM, wenn ich einen Anruf bekomme dann klingelt das MediaPad genau einmal und kickt den Anruf dann auf die Mailbox weiter. Auf meinem Smartphone kommt also kein einziger Anruf mehr an.

Kennt von euch jemand eine Lösung für das Problem?

Ich habe schon gelesen, dass andere Hersteller (Apple, Medion) dieses Problem ebenfalls hatten und über ein Update gelöst haben.

Bestand das Problem beim MediaPad unter HoneyComb auch schon, oder liegt das an dem ICS-Update?

Semmal
 

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.114
WAWA
WAWA
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.536
segler11
S
T
Antworten
15
Aufrufe
2.583
toto_skelatchi
T
Zurück
Oben Unten