ICS International Version - V100R002C002B008

Hat diese version noch irgendwelche gravierenden fehler?
 
Klar kann man wieder zuruck . Geht ohne Probleme ....
 
burnt187 schrieb:
Also ich kann mir nicht helfen habe jetzt auch b008 drauf aber die rechtschreib korrektur ist immer noch nicht das wahre
wenn ich z. B. Spaß schreiben will und das wort einfach ausschreibe und anschließend die leertaste drücke schreibt er spas

Wenn ich nur spa schreibe zeigt er mir das korrekte wort oben in der auswahl. Hätte aber gern das die korrektur richtig funktioniert....

Aber ich glaube es bleibt mir jichts anderes übrig als eine andere tastatur zu installieren... mal sehen was de nachste version zu bieten hat....

Ich hab swiftkey x tab, kann es nur empfehlen

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: burnt187
So, ich habe nach langem Zögern jetzt auch mein Mediapad mit der neuen ICS Version geflashed. Nachdem mich das Geruckel mit HC insbesondere im Browser tiertisch genervt hat, bin ich jetzt doch positiv überrascht. Trotz aktiviertem Flash läuft mein Dolphin hd immer flüssig und reagiert auch bei pinch-to-zoom ruckelfrei. Die Navigation in den Home screens und die Empfindlichkeit des Tochscreens wurden ebenso verbessert. Bisher hatte ich noch keine Abstürze oder freezes. Also insgesamt sehr positiv bis dahin. :thumbsup:
 
Jetstream747 schrieb:
So, ich habe nach langem Zögern jetzt auch mein Mediapad mit der neuen ICS Version geflashed. Nachdem mich das Geruckel mit HC insbesondere im Browser tiertisch genervt hat, bin ich jetzt doch positiv überrascht. Trotz aktiviertem Flash läuft mein Dolphin hd immer flüssig und reagiert auch bei pinch-to-zoom ruckelfrei. Die Navigation in den Home screens und die Empfindlichkeit des Tochscreens wurden ebenso verbessert. Bisher hatte ich noch keine Abstürze oder freezes. Also insgesamt sehr positiv bis dahin. :thumbsup:

Funktionieren auch alle Funktionen (3G,Kamera....) wie bei hc? Ich bin noch am zögern das update zu machen.
 
Kamera/ Camcorder funzt einwandfrei. Es gibt jetzt sogar einen Panoramamodus. Surfen via UMTS geht auch. Ich musste meine SIM Karte zwei mal ein-/auswerfen, erst dann kam der obligatorische Reboot und Pin-Abfrage. Also bisher scheint alles zu laufen. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, dass sich die Lautstärketasten nicht mehr entsprechend der Bildschirm-Rotation anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das das schon die orginal rom ist wie sie rauskommt?
 
So meine letzte frage bei mir ist der laustärkewippe wenn ich ich es vom quer ins hochformat aufrichte falsch belegt kann man das irgendwie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetstream747 schrieb:
So, ich habe nach langem Zögern jetzt auch mein Mediapad mit der neuen ICS Version geflashed. Nachdem mich das Geruckel mit HC insbesondere im Browser tiertisch genervt hat, bin ich jetzt doch positiv überrascht. Trotz aktiviertem Flash läuft mein Dolphin hd immer flüssig und reagiert auch bei pinch-to-zoom ruckelfrei. Die Navigation in den Home screens und die Empfindlichkeit des Tochscreens wurden ebenso verbessert. Bisher hatte ich noch keine Abstürze oder freezes. Also insgesamt sehr positiv bis dahin. :thumbsup:

Kann ich bestätigen

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
guten morgen an alle, komme nun seit gefühlt nem monat wieder vorbei, einfach keine zeit mehr, Laptop kaputt, arbeit macht mich kaputt- genug des OT, also muss ich wipen oder kann ich einfach drüber flashen und alle einstellungen von der vorhergehenden ICS-Version bleiben erhalten? oder besser komplett neu installieren? was ist eure erfahrung?
 
Alles geht verloren, du spielst eine komplett neue Frimware auf :)
 
Kann mir jemand sagen ob ezPDF wieder PDFs anzeigen kann mit der neuen Firmware? Bin noch auf B006 und das wäre der einzige Grund für mich umzusteigen. Sonst würde ich bis zum nächsten Release warten.
Vielen Dank schonmal!
 
Ich stelle einen hohen Batterieverbrauch im Standby sprich Auschalten fest.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät komplett auszuschalten?

Gruss
upser
 
Halte mal den Powerknopf etwas länger. Dann fragt er dich ob er das Gerät ausschalten soll.
 
Das ist mir klar.

Trotz Ausschalten höher Betterieverbrauch.
ich denke es ist ein Softproblem.
Es erfolgt keine komplette Abschaltung, wo kein Strom verbraucht wird.

upser
 
Criamos schrieb:
Kann mir jemand sagen ob ezPDF wieder PDFs anzeigen kann mit der neuen Firmware? Bin noch auf B006 und das wäre der einzige Grund für mich umzusteigen. Sonst würde ich bis zum nächsten Release warten.
Vielen Dank schonmal!

Moin,
Pdf's unter ezPdf reader laufen noch immer nicht. Er bleibt in der ladeanimation hängen. Vielleicht funktioniert eine ältere version ,wie beim kindle. Ich habs noch nicht versucht

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Criamos
Wurde mir gerade per ota angeboten... :)
 

Anhänge

  • ota.png
    ota.png
    67 KB · Aufrufe: 456
Wie löst ihr alle das problem mit der lautstärkewippe?
So das die richtig belegt ist.
oder lasst ihr das einfach so?
 
Hi ihr, habe eine interessanten tweak gefunden um den stromverbrauch beim paddy zu senken: übers telefon *#*#2846579#*#* eingeben, den punkt 5 ausführen, danach neu starten, den schritt von oben wieder holen und nach dem erneuten neustart findet sich ein neuer Unterpunkt Akku, und dort lässt sich einstellen, wie viel strom der akku liefern soll, abhängig der benutzung- also ähnlich wie setcpu für den prozessor, allerdings hier für den akku. bedeutet, man kann die akkuleistung im standby soweit runterfahren, dass nur noch alle 2minuten ein impuls kommt, damit nicht sämtliche einstellungen verloren gehen. damit hält mein paddy nun ca. 5tage durch ohne es aufladen zu müssen...
 

Ähnliche Themen

th.f
Antworten
192
Aufrufe
52.477
Semmal
Semmal
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.535
segler11
S
Hasna
Antworten
19
Aufrufe
3.386
VeritasK1
V
Zurück
Oben Unten