ICS International Version - V100R002C002B008

Punkt 5 ist bei mir mmi test. Richtig?

gruss upser
 
Oh ich hab da einen punkt vergessen,erst Projekt Menü (oder so ähnlich) und dann punkt 5

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Habt ihr die Version auf hohe oder niedrige auflösung eingestellt und wo gibts mehr apps?
 
Bei der hohen soweit ich weiss :)
 
snoopy3 schrieb:
Oh ich hab da einen punkt vergessen,erst Projekt Menü (oder so ähnlich) und dann punkt 5


Das ist dann ein Factory Reset? Das soll helfen?

lg Lutz

per Tapatalk
 
nö, aber als aprilscherz dacht ich wirds bestimmt klappen grins
 
TokyoDrift schrieb:
Habt ihr die Version auf hohe oder niedrige auflösung eingestellt und wo gibts mehr apps?

ich hab mir aus dem market die app "LCD Resolution" runtergeladen und den Wert auf 192 eingestellt. (Tipp aus dem XDA Forum).

Zusammen mit dem Apex launcher sieht das so richtig schick aus :thumbup:

192 ist so die Mitte zwischen den beiden vom System vorgegebenen Auflösungen.

Den Drawer und Raster hab ich auf 6*6 eingestellt
 
Wenn man die LCD Resolution ändert (hier auf 192), dann ändert sich auch die Einstufung des Mediapads beim Zugriff auf den Markt. Einige Apps wie z.B. Tagesschau werden dann als "nicht kompatibel" gelistet. Ich würde an der Auflösung nichts ändern. Die Änderung der System-Schriftgröße von "Normal" auf "Groß" erfüllt da seinen Zweck besser.
 
mironicus schrieb:
Wenn man die LCD Resolution ändert (hier auf 192), dann ändert sich auch die Einstufung des Mediapads beim Zugriff auf den Markt. Einige Apps wie z.B. Tagesschau werden dann als "nicht kompatibel" gelistet. ....

das selbe passiert, wenn man die einstellung auf "Hohe Auflösung" ändert.
 
Hallo!
Also ich finde dass die B008 im Vergleich zur letzten HC um einiges flüssiger läuft. Hat schon jemand die Stromsparfunktion getestet?

Die Schnellstartfunktion finde ich gut. Bin ma gespannt wie es mit dem Akkuverbrauch aussieht.

Lg
Daniel
 
mironicus schrieb:
Die Änderung der System-Schriftgröße von "Normal" auf "Groß" erfüllt da seinen Zweck besser.

Kannst Du mir helfen und mir erklären wo ich die System-Schriftgröße einstelle? Ich finde das einfach nicht in den Einstellungen.

Danke, CPM

PS: Die Frage hast Du auch seit Tagen als PN im Posteingang ;-)
 
Einstellungen - Display - Schriftgröße - Groß.
 
mironicus schrieb:
Einstellungen - Display - Schriftgröße - Groß.

Danke, den gibt es bei meinem Standardrom leider noch nicht. Ein Grund mehr für ICS.
 

Anhänge

  • SC2012_04_06_16_53_02.png
    SC2012_04_06_16_53_02.png
    24 KB · Aufrufe: 410
Ich weis, das Thema wurde schon behandelt und ich habe schon einiges probiert, jedoch ist es mir nicht möglich einen screenshot unter der aktuellen Version zu erstellen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Frohe Ostern und Danke an das klasse Forum

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
bei der 08: stimmt, sowohl mit "Power/Lautstärke down" als auch der "laufenden Anwendungs"-taste - keine Screenshots. Aber ich hoffe ja auf die finale ICS-Version ...:rolleyes2:
 
Danke für die Antworten, also ist es in der aktuellen Version nicht möglich. Ich dachte schon ich bin zu .... ;) Dann warten wir auf die nächste ... Jedenfalls bin ich mit ICS sehr zufrieden..

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Hallo. Ich würde gerne die ICS Firmware installieren und hab dazu eine Frage :)

Wenn ich diese Firmware installiere, kann ich dann wenn ICS regulär über OTA rauskommt einfach installieren oder muss ich dann wieder irgend was zurück flashen ??

Gibt es Gründe für oder gegen diese Firmware Installation ? Ich hatte vorher mal die B016 und musste extra wieder auf B012 zurück flashen damit ich die B013 installieren konnte. Das war umständlich und ganz wohl ist mir beim ständigen geflashe auch nicht....
 
wohak schrieb:
bei der 08: stimmt, sowohl mit "Power/Lautstärke down" als auch der "laufenden Anwendungs"-taste - keine Screenshots. Aber ich hoffe ja auf die finale ICS-Version ...:rolleyes2:

bei mir mit der Version 08 funktionert wohl screencapture mit gleichzeitigem Drücken der POWER-Taste und der Lautstärketaste (hier eher mittig drücken). mehrfach versuchen. klappt auch nicht immer beim ersten Mal:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

th.f
Antworten
192
Aufrufe
52.566
Semmal
Semmal
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.589
segler11
S
Hasna
Antworten
19
Aufrufe
3.396
VeritasK1
V
Zurück
Oben Unten