ICS ist für Arc da

sony pc companion :)
 
Ok das habe ich auch nur leider habe ich z.z. Kein Internet warte auch auf ICS was ist bei der .69 anders als .62 ???

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin

ich habe gestern die Französische version geflasht bis auf das WLAN ist alles in Ordnung.

Der Zugang zum Internet via Wlan ist sehr bescheiden fast so wie ein 56k modem hat vielleicht jemand eine idee woran das liegen kann?
 
@ilione: WLAN läuft bei mir problemlos schnell mit der Generic World FR, hast Du beim Flashen einen Fullwipe gemacht, denke ich doch mal?
 
@katerkarlo69, also ich habe userdaten löschen und wipe Cache gemacht, ich werde gleich mal das firmen Wlan benutzen und mal schauen ob es auch so ist.

Wenn ich mit dem Arc auf android hilfe gehen will braucht er eine Ewigkeit.
 
@ilione: Komisch, muss dann einen anderen Grund haben bei Dir, viel Erfolg.

Suche noch Root, hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
katerkarlo69 schrieb:
@ilione: Komisch, muss dann einen anderen Grund haben bei Dir, viel Erfolg.

Suche noch Root, hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Hi also Firmen WLAN geht.

Ja bin jetzt auch am überlegen wegen root....
 
habe über Pcc ein update info bekommen aber muss erst noch mein arc aufladen....
 
ilione schrieb:
habe über Pcc ein update info bekommen aber muss erst noch mein arc aufladen....

Wie ist denn deine SI Nummer?
 
root geht bei der 4.0.4 nur umständlich mit dem Orginal Kernel zurück flashen.
 
1241 - 3656 habe mein Handy gerade auf ics upgedatet

und zwar auf die Generic World. muss mal Probieren ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

@Statler , wie meinst du das?
 
ilione schrieb:
1241 - 3656 habe mein Handy gerade auf ics upgedatet

und zwar auf die Generic World. muss mal Probieren ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Ist die 1241-3656 aus der Software ausgelesen oder ist das die SI unter dem Akku?
 
Software
 
Also ich warte mit meiner SI 1245-4552 noch vergeblich auf ein Update. Ist die Theorie der rückwertslaufenden Updates doch nicht 100% zutreffend?

Ich bin mal gespannt.
 
ilione schrieb:

Die habe ich auch und bekomme weder über SEUS, noch über SPCC was angeboten... Keiner mag mich :blushing:
 
hast du die generic Word drauf? Zur Not den link von statler benutzen.




PS: mein Problem mit W-lan besteht immer noch :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: ilione
ilione schrieb:
hast du die generic Word drauf? Zur Not den link von statler benutzen.

Ne, ist 'ne Generic DE. Muss wohl noch warten oder ich mache gleich die Generic Central Europe drauf?!
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten