ICS ist für Arc da

das ist schon klar, dass sie bei einem Full-Wipe weg sind.. bin ja eigentlich auch davon ausgegangen, dass es beim Update über PCC so ist.. :cool2:
von daher überrascht mich die Aussage von "ilione" ja ein wenig..

@ilione: hast Du das Update über PCC gemacht? waren anschließend echt viele Apps noch installiert?? :confused2:

freundliche Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

ilione schrieb:
Also ich habe das Update "normal" gemacht ich brauchte nicht flashen über Sony dingens.

also "ganz normal" über PCC? und dann waren die (meisten) Apps noch da?? :crying:
 
Ja die meisten sind geblieben drittanbieter Must du sehen.
Ja pcc war auch überrascht das es so ging.

WLAN in der Firma geht super.
 
  • Danke
Reaktionen: eMKay33
Soeben kam PCC und verkündete die frohe Botschaft. 4.0.4 ist da. :)

edit:
Der Fehler verhindert die Installation. "Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden."

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm S_US.

Arc mit ICS getippt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luis
hay,
habe heute morgen SPCC angemacht und es gab ein update für das SPCC. Nach dem Update für das SPCC gab es ein update für mein arc. Es war das ICS aber nachdem ich im flashmode war hat SPCC aufeinmal gezeigt das es keine software für mich ibt :(((( was war das denn? Völlig umsonst gefreut :cursing:

MFG
 
OK, ich korrigiere meine Vorhersage mit den paar Tagen Geduld. Wenn pro Tag nur eine handvoll Produktionschargen kommen und an manchen Tage auch keine, dann könnte es auch noch ein bis zwei Wochen dauern.
 
Ich bin jetzt bisschen am verzweifeln... :(
Hab grade versucht, mein ARC zu flashen. Hab die European Version vom ersten Postverwendet:

Vorgegangen bin ich so:

Bootloader entsperrt
mit Fashtool die Version geflasht

Wenn ich jetzt das Telefon starte, dann bringt er mir ca. alle 20 sekunden folgende Fehlermeldung:

"Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet."

Dann muss ich wieder meinen Pin eingeben... :(

ICS ist oben, so wie ich das sehe!

Was mach ich falsch?

Zur Not würd ich auch wieder auf Gingerbread Downgraden, wenn das besser is....

Vielen Dank für eure Hilfe! (gern auch über PN, geht ja vl schneller)
 
Falsch gemacht hast eigentlich nichts.
Nur den Bootloader entsperrt war umsonst, obwohl hat dich ja die Garantie gekostet.

Mit welcher Flashtool Version hast du geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987
Das Ding heißt SonyEricsson Xperia Flasher by Bin4ry &Androxyde "Versiond 0.6.8.0"
Oder sollte ich da was anderes Verwenden?

€: was mich bisschen verwirrt, dass wenn ich in dem Tool auf Hilfe und dann auf "über" gehe, steht als erstes erstmal "X10 Flashing Tool"... Könnte es an dem Liegen?
Was würdest du mir empfehlen?
 
OK, lad ich mal runter...
Danach probiers ich´s dann nochmal, einfach neu drüber flashen, oder?
 
einfach neu drüber flashen
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987
Sag mal wie siehts bei euch eigentlich mit der akkulaufzeit aus?

Ich hab das Gefühl, dass der Akku bei mir seit dem Update schneller leer geht.

Hält jetzt gerade noch mal einen Tag, ohne großartige Spiele.

Nur ein bisschen Internet und sonst nur Stand-by.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk 2
 
So, mit der Neuen Version hats jetzt geklappt! Hab meine 1. SMS empfangen und telefonieren kann ich auch! :)
Bin ich ja mal gespannt, wie´s läuft ;)
Besten Dank nochmal für die Hilfe!!!
 
So seit gestern Abend habe ich auf 4.0.4 upgedated. Meine SI Nr. ist die 1245-4552. Über SEUS hat dies wunderbar funktioniert. Nach dem Update waren alle APPs, sowie alle Kontakte noch komplett vorhanden. Da ich vorher noch eine Sicherung der SD-Karte vornahm, um einem eventuellen Datenverlust entgegenzusteuern, war ich also auf der sicheren Seite. Das Update und die Installation dauerten, kommt natürlich auf die Download-Performance an, bei mir ca. 30 Minuten. Nach dem Start wurden von Sony kurz wesentlichen Neuerungen vorgestellt. Bisher habe ich eine stabile WLan-Verbindung, also scheint der BUG behoben zu sein. Die Symbole sind komplett anders und etwas klein in der Task-Leiste - muss man sich halt daran gewöhnen. Was neu ist, wischt man beim Entsperren von rechts nach links wird nun die Kamera aktiviert. Die Menüführung ist komplett überarbeitet und anders gruppiert. Auf den ersten Blick läuft das Wischen etwas sanfter und langsam, nicht mehr so hakelig, wie bei GB. Gefühlt starten die APPs auch etwas langsamer - kann man sich aber daran gewöhnen. Soviel zum ersten an testen von mir. Die Akkulaufzeit werde ich dann heute mal genauer unter die Lupe nehmen und berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: eMKay33
also mit meinem wlan hat sich das auch erledigt es läuft normal :)


@smart63 , schöne Detail info von dir. ;)
 
ilione schrieb:
also mit meinem wlan hat sich das auch erledigt es läuft normal :)

@ilione: Na endlich, wird zwar leicht offtopic, aber war es denn nu?
 
gestern sind wieder neue Si raus gekommen.
 
Also ich muss sagen, mein arc verhält sich seit dem Update sehr träge und gerät selbst auf dem Homescreen ins Stocken. Ist alles wohl sehr chic, aber war es das wert? Hoffentlich gibt es dafür bald einen fix.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.218
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.366
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.047
xy150
X
Zurück
Oben Unten