[ICS Kernel] OC1.4 Kernel für GT-P75XX/7100 [11.07.2012]

Hi

Jo kannst den Kernel einfach drüber flashen. Dann guck nochmal ob die Verbindung zum PC klappt.
Bei Nandroid ist alles mit drin, ist quasi wie ne Sicherung bei Windoof, also ein komplettes Abbild.
 
  • Danke
Reaktionen: elle
Schön das es Leute gibt, die "Deppen" wie mir, so geduldig helfen.



Vielen Dank

Also, spiele ich jetzt mein Nandroid zurück und danach den von die verlinkten Kernel =)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Möchte dich nochmal kurz stören =)

hab den verlinkten Kernel, wie immer, über das Recovery installiert.
Meldung über erfolgreiche Installation ist auch gekommen, allerdings hat sich die Kernel-Version in den Einstellungen nicht verändert und SetCPU zeigt mir auch nur bis 1ghz an, ist was schief gelaufen?
 
Hi

Schreib bitte in dem Thread welchen Kernel du geflasht hast. Auch was du für eine Kernel-Version drauf hast, danke.
 
Hallo,
wie sind die Erfahrungen unter AOKP 4.1.2 (unofficial)?

Besten Dank und euch einen schönen Abend!

Greez Martini

NACHTRAG:
sorry, habe gerade gesehen, dass der Kernel nicht unter der ROM laufen wird - gibt es Informationen darüber, ob ein alternativer Kernel für AOKP herauskommen wird?
 
Schau doch einfach hier im Bard. Der A1 als Version 1.7.4 funzt mit CM10, ergo sollte er auch unter AOKP laufen, ist ja das Gleiche.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Ciran
Ciran
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.941
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten