ICS kommt!

Ich liebe mp3s! Habe 10 GB MP3 auf meinem Smartphone, ich höre täglich Stundenlang! Hänger habe ich keine bemerkt.

Welcher Player und welches Rom Version?

Die Updates, muss ich die der Reihe nach Updaten, oder einfach nur das letzte (akutellste)?
 
Andi, hänger waren das auch nicht. Gestottert hat das eine oder andere Lied. Danach lief alles gut. Player ist der poweramp in der Version 2.05-build 473. Rom Version vom Phone ist 2.11a aus diesem Strang. Probleme habe ich auch mit dem Equalizer. Übersteuert total. Ist für mich nicht zu gebrauchen.

Evtl war das Phone auch überfordert in zusammenhang mit Navigon. Ich habe also im Auto Navigiert und Musik gehört. Mit dem Iphone 3gs war das so kein Problem.
 
neudroide schrieb:
Andi, hänger waren das auch nicht. Gestottert hat das eine oder andere Lied. Danach lief alles gut. Player ist der poweramp in der Version 2.05-build 473. Rom Version vom Phone ist 2.11a aus diesem Strang. Probleme habe ich auch mit dem Equalizer. Übersteuert total. Ist für mich nicht zu gebrauchen.

Evtl war das Phone auch überfordert in zusammenhang mit Navigon. Ich habe also im Auto Navigiert und Musik gehört. Mit dem Iphone 3gs war das so kein Problem.

Also in der 10er oder 11er hatte ich das auch, ebenfalls mit PowerAMP. Du hast nicht dieses Sound ding von HTC drauf geflasht? Weiß jetzt nicht wie es heißt.

Das hat es bei mir nämlich noch extremer gemacht. Nach ne Fullwipe und ner neuen ROM-Version. geht es wieder gut!
 
ne von HTC habe ich nix geflasht. Fullwipe???? ist mir zuviel Arbeit. Mach ich mal später.
 
AdO089 schrieb:
Die Updates, muss ich die der Reihe nach Updaten, oder einfach nur das letzte (akutellste)?
ich hab nur das aktuellste geflasht und das hat zumindest keine größeren probleme... und wenn man jedes einzeln installieren müsste wäre bestimmt ein hinweis da.
 
Moin, nach dem das letzte Update mir nicht so zu gesagt hat, habe ich nun das neue von heute installiert. Hoffe das läuft wieder runder. Das mit dem Wlan und dem Netzempfang ist hoffentlich Geschichte. Auch häufige Abstürze vom Handy sind nun hoffentlich Geschichte. Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
So heute das Phone schon wieder zwei mal neu starten müssen, weil PowerAmp so gut wie gar nicht ging. Scheind aber ein Poweramp problem sein. Haben noch mehr wie ich im Netz gelesen habe. Ansonsten das Wlan schaltet etwas schneller um und bleibt nicht hängen. Ob ich nun wieder besseres Netz habe muss ich die Woche mal sehen.
 
NEUES UPDATE IST DRAUßEN!!!

Siehe Anfangsposting!

Wie immer am besten ein Fullwipe aber mindestens Cache und Dalvik wipen!

P.s.

Bin zwar jetzt User eines Motorola Razr, aber ich bleibe dem x5 und euch treu. Also keine Angst wenn ihr mich jetzt häufiger wonaders lest.

Das x5 ist nicht schlecht, aber ich habe ein größeres Display gebraucht, und das D Quad von Huawei kommt erst im nächsten Jahrtausend, und solange wollte ich nicht warten!
 
Moin Andi, ich habe das Rom nach einigen Problemen runter geschmissen. Kaum Netz (Vodafone) Umschalten auf Wlan ging oft nur mit Neustart, ständig neustarts und einige Apps liefen plötzlich nicht mehr. Ich habe nu das Cyanogenmod installiert und heute einen Tag getestet. Bis jetzt läuft das für mich wesendlich besser. Accu nach einem Tag mit activen Datenverkehr 70% beim ICS hatte ich so ca 50%. So wie es aussieht testet dzo reichlich mit seinem Rom rum.

Ich werde die nächste Zeit mal warten bis es stabiler läuft. So wie es jetzt aussieht bleibe ich erstmal beim Cyanogenmod.

Mfg Jochen
 
neudroide schrieb:
Moin Andi, ich habe das Rom nach einigen Problemen runter geschmissen. Kaum Netz (Vodafone) Umschalten auf Wlan ging oft nur mit Neustart, ständig neustarts und einige Apps liefen plötzlich nicht mehr. Ich habe nu das Cyanogenmod installiert und heute einen Tag getestet. Bis jetzt läuft das für mich wesendlich besser. Accu nach einem Tag mit activen Datenverkehr 70% beim ICS hatte ich so ca 50%. So wie es aussieht testet dzo reichlich mit seinem Rom rum.

Ich werde die nächste Zeit mal warten bis es stabiler läuft. So wie es jetzt aussieht bleibe ich erstmal beim Cyanogenmod.

Mfg Jochen

dann lade dir doch das 2.04er

Das bisher beste ICS-ROM!
 
Hallo Andi,
das Motorola Razr ? Mein Bruder hatte das Phone und wegen der Optik hat er es nach ca. 1 Woche zurückgeschickt. Schön ist das teil wirklich nicht :crying:
Habe meiner Frau das Galaxy Nexus von Mediamarkt für 299 Euro gekauft. Sehr schön finde ich, aber mein X5 ist mir irgendwie ans Herz gewachsen :)

Wie auch immer, ich habe mit dem Aurora immer noch Probleme mit dem Sound, oft kann man die Lautstärke nur noch nach einem Neustart ändern. Wlan macht auch sorgen .... naja, es wird ja immer weiter verbessert.

Viele Grüße vom Problem-Flughafen :blushing::unsure::blushing:
 
Das Razr scheidet die Geister wie wohl kein anderes Android.

Für die einen ist es pott hässlich, für die anderen genial! Entweder man hasst es, oder man liebt es, es gibt kein dazwischen!

Das GN ist ja ganz nett, aber 16 GB sind sehr wenig! Das Razr hat zwar auch nur 16 GB, ist aber bis um 64 GB erweiterbar -> 80 GB.

Das gleiche mit dem Display, die einen hassen es, die anderen lieben es,... jetzt wo es auch im Galaxy SIII verbaut ist, mögen es mehr... Komisch,... Wohl weil Samsung drauf steht...:huh::bored:

Aufjedenfall ist es top verarbeitet, und die Materialien sind einmalig!
Zudem ist es hauch dünn! Wäre es Plastik, würde es brechen!!!!

Das SIII kommt für mich nicht in Frage, da Samsung, das ist fast ein NoGo, das jetzige ist zwar kein iPhone-Klon, aber alle Samsungs bisher,...

Zum x5.

Das was DZO zur Zeit macht, kotzt mich wirklich an, muss ich ehrlich sagen! Was hat ihn geritten die 2.04 so zu verhunzen?!

Immer wieder ist was anderes was nicht geht und und und,...

Langsam baut er ja wieder zurück (die akutelle Version ist wieder mit vielen alten Treibern usw.). Das soll er daheim, oder ne kleine Gruppe testen, aber nicht der gemeine User.

Tut mir leid das ich euch das angetan habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi, das zu ICS sind harte Worte. Aber ich habe das mir fast gedacht. Anfangs fand ich das besser. Auch habe ich gerade die ganzen Antworten zur neuen 3.1 gelesen. Alles was mir nicht gefallen hat habe ich da gesehen.

Das cyanogenMod läuft wesentlich Stabiler. Mit dem Go Launcher ist es auch sehr hübsch.

So kann ich das warten besser überbrücken.
 
neudroide schrieb:
Andi, das zu ICS sind harte Worte. Aber ich habe das mir fast gedacht. Anfangs fand ich das besser. Auch habe ich gerade die ganzen Antworten zur neuen 3.1 gelesen. Alles was mir nicht gefallen hat habe ich da gesehen.

Das cyanogenMod läuft wesentlich Stabiler. Mit dem Go Launcher ist es auch sehr hübsch.

So kann ich das warten besser überbrücken.

Das ist ne Zwickmühle!

Gingerbread kommt mir nicht mehr in die Tüte.

Ist wie von Flachbild-TV auf Röhre zurück zu gehen.

Beides zeigt ein Bild, Analog sind die Bilder sogar gleich, aber es ist trotzdem ein riesen unterschied (Riesiges, schweres Gerät gegen dünnes, leichtes großes, mehr Anschlüsse usw.).

So auch mit ICS und Gingerbread.

Auf all meinen Geräten läuft mittlerweile ICS (außer auf den ganz schwachen), ich sehe also den Unterschied direkt nebeneinander.
Dann leiber so lala ICS als Gingerbread. Zumal es ja noch die fast perfekte 2.04 gibt!
 
Andi, das mach ja wohl sein. Ics ist wirklich schöner. Aber so im täglichen gebrauch finde ich es dann doch besser wenn ich beim Telefonieren meinen gegenüber höre. Bei Ics war das so leise, das ich im Sprinter von 130 auf 90 runter musste. Das ist nun kein Problem. Auch knackst die TTS Sabine beim Navigon nun nicht mehr. Und wie gesagt Acculaufzeit ist bestens. Aber das neue Update soll ja nun besser sein, so wie ich es gelesen habe. Ich warte trotzdem noch.
 
Die 3.1 ist der letzte Mist. Wlan geht nicht, also im Lan bin ich nur lassen sich keine Seiten aufrufen. Bin jetzt wieder auf 2.11 und alles läuft bestens.
 
Corax, nach den Meldungen das alles geht kamen wieder Seitenweise Meldungen das meistens das mit dem Wlan nicht geht. Ich bleibe erstmal bei CyanogenMod. Schon alleine das knacken in der Navigonansage war auf dauer nervig. Und ich brauche Navigon jeden Tag reichlich und mit mehreren Adressen.
 
Hat hier schon jemand auf die 4.0 er Version upgedatet? Nach wie vor geht CM7 recht ordentlich.
 
Hallo,

Ich habe die 4.0 geflasht.
Es lassen sich aber keine Einstellungen vor nehmen
(der Prozess com.android.settings wurde beendet ), was soll dass.
 
also ich hatte bei den einstellungen noch keinen absturz mit der 4.0.
hatte aber schon paar mal ein anderes problem: die sim karte wurde nicht mehr erkannt und ich musste neu starten. kann allerdings nicht sicher sagen ob es an der 4.0 liegt oder an meiner sim-karte...
 

Ähnliche Themen

Sturmhsvhsv
  • Sturmhsvhsv
Antworten
0
Aufrufe
2.134
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
T
Antworten
3
Aufrufe
2.359
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
C
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten