1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dodadon, 11.04.2012 #1
    Dodadon

    Dodadon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mal gelesen das auf ICS Geräten auch der ICS Launcher drauf sein muss. Also z.B. jetzt beim S2 der Samsung Launcher, den kann man im Menü ersetzen gegen den original Launcher. Dies ist aber nicht der Fall. Hat Google seine Meinung geändert oder hat Samsung eine Extrawurst?
     
  2. HaPe1968, 11.04.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Falsch gelesen: Die Libraries und Resourcen für Holo (das sind die neuen Ovberflächenelemente der ICS apps) müssen in einem ICS Rom enthalten sein, damit Apps darauf zurückgreifen können. Welcher Launcher in einem Rom ist, wird nicht vorgeschrieben.

    Aber das ist ganz egal, installier dir den Nova Launcher oder den Apex Launcher und du hast waschechte ICS Launcher.
     
    Dodadon gefällt das.
  3. Dodadon, 11.04.2012 #3
    Dodadon

    Dodadon Threadstarter Neuer Benutzer

    Mmh, hab ich wohl wirklich falsch gelesen :-( Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Danke. Hab Apex mal geladen. Aber Google sollte das wirklich mal erzwingen:thumbup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
  4. Borusse12, 11.04.2012 #4
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Geht das mit dem Go Launcher Ex auch ?
     
  5. Gregor901, 11.04.2012 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Ja, der Go Launcher Ex läuft problemlos auf ICS