ICS Launcher (fürs S1)

iSad

iSad

Stammgast
478
Hallo Galaxyis S(ektor)1 Anhänger...

ich möchte Euch mal diesen Luncher: "ICS Launcher 2.4" Präsentieren.

Ich habe Ihn eine ganze weile getestet, der Grund warum ich hier dieses Thema Poste ist das das S1 das (soweit ich gesehen habe) einzige Gerät ist wo der Luncher wirklich stabil läuft !!!

hier mehr infos:
[App] Ice Cream Sandwich 2.4 Launcher - xda-developers

und hier könnt ihr den direkt aus dem Market downloaden:
https://market.android.com/details?id=mobi.SyndicateApps.ICSv2&hl=en

also ich finde den echt super, frisst kaum RAM, bei mir (JVT) bis jetzt (klopf klopf) keine freeze, usw. :winki:
wie findet IHR den ?

LG


 
Zuletzt bearbeitet:
und auf welchen bzw. wie vielen anderen Handys hast Du das gestestet?
Bezeichnenderweise ist der XDA Link ja auch in den dortigen Apps..:)

edit: hab ihn auch schon getestet: läuft bei mir sowohl auf dem S2, wie auch auf dem LGOS ebenfalls ohne Probleme..:)

edit2: außerdem solltest Du damit auch im App Forum (wenn es da nicht schon einen Thread dafür gibt) wesentlich mehr Beachtung finden..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
und auf welchen bzw. wie vielen anderen Handys hast Du das gestestet?
Bezeichnenderweise ist der XDA Link ja auch in den dortigen Apps..:)

edit: hab ihn auch schon getestet: läuft bei mir sowohl auf dem S2, wie auch auf dem LGOS ebenfalls ohne Probleme..:)

also meine kollegen (HTC Desire, Galaxy Ace, LG p970) haben den luncher probiert und auch im forum war bei fast allen immer zu lesen das er bugs hat nach einiger zeit nutzung...
 
ok...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
Sieht auf jeden Fall super aus und fühlt sich cool an... ABER:
Nach 5 Minuten hatte der Launcher den ersten FC und nach 10 Minuten war die Performance des Handys hinüber... Habe es sofort wieder gelöscht... Bin eh ein Fan des GO Launchers und werde diesen wohl auch unter dem echten ICS nutzen! :)

tapatalked with an awesome Android-Device
 
Außerdem ist es nicht der ics look zumindest der dock nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.700
1udo1
1
J
Antworten
6
Aufrufe
1.678
magicw
magicw
S
Antworten
10
Aufrufe
2.845
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten