ICS Leak [Video]

wollte es auch grade posten...:biggrin:

sieht für mich nicht nach fake aus und wenn doch ist es, wie in dem artikel geschrieben n verdammt guter fake.

die vorfreude ist bei mir jetzt auf jedenfall ins unermessliche gestiegen
*HABEN WILL*

sieht mir nach nem echt großen, gelungenen wurf von google aus.
 
Geht mir ähnlich. Finde die Animationen recht hübsch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber finde er hätte mehr zeigen können. Nächstes ist.... warum jetzt 5 Button-Dock? 3 oder 4 ist ok 5 finde ich nicht toll aber muss man sich wohl dann damit abfinden.
 
Schaut mal bei 1:23 min. wie hell die Softkeys sind!:confused2::thumbup:
 
Das sieht verdammt echt aus. Macht auf jeden Fall sehr Vorfreude. Aber warum können so Leute nicht einfach eine CWM installieren und das Nandroid hochladen :glare:
 
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Diese "Google Apps"-Sammlung ist meiner Meinung nach eine etwas aufpolierte Ordner-Funktion. Einen solchen Ordner hat man bei den ersten geleakten Bildern unten in der Bar gesehen. Hier ist an dieser Stelle das Browser-Icon Das könnte heißen, dass die Icons unten in der Bar nun austauschbar wären. Das wäre natürlich ziemlich cool.
 
Damit gibts wohl keine Zweifel mehr, dass Nexus S bekommt ICS.
 
Gabs da je Zweifel? Ein Nexus dass nur eine Version bekommt, das hätte mich mehr als gewundert

Edit: Das Gerät wurde aus der Ferne (wohl von Google) gewipt. Und leider konnte /system nicht gerettet werden. Dann müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden. Ich hoffe dass ICS sofort für das Nexus S verfügbar sein wird und nicht dass wir noch warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich schau mir das Video schon zum fünften Mal an. Die Widgets aus Honeycomb sind dabei, nette Animationen und auch endlich wieder eine Screenrotationanimation, das Settingsmenü sieht sehr gut aus, die Widgetvorschau im Launcher ist cool und das ganze scheint flüssig zu laufen.

Im Milestoneforum hätte der Tread bestimmt schon 80 Seiten :p
 
Das sieht ja mal toll aus! :)
 
mr.stylo schrieb:
Im Milestoneforum hätte der Tread bestimmt schon 80 Seiten :p

Tja, hier im Nexus S tummeln sich die Herrschaften im gesetzten Alter. Da geht alles etwas ruhiger zu ;-)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Denke mal die jungen Herrschaften waren da noch nicht wach oooooooder sie wissen nicht was sie schreiben sollen.

Aber warum dann jetzt nochmal das Update auf 2.3.6?
 
skorbion14 schrieb:
Aber warum dann jetzt nochmal das Update auf 2.3.6?


nun ja, bei aller euphorie die auch mich befallen hat :)love:), glaube ich dass das update für das NXS erst kommt, wenn die ersten nexus primes (oder wie auch immer die dann heissen werden) hier in europa über die ladentheken gegangen sind, und das wird sicherlich frühstens im dezember, wenn nicht erst im neuen jahr sein.

:unsure:

immerhin steigt durch das video die gewissheit, DASS wir das update bekommen werden.:thumbup:
 
skorbion14 schrieb:
Aber warum dann jetzt nochmal das Update auf 2.3.6?

Das hab ich mich allerdings auch gefragt, als das 2.3.6 hier aufschlug. ICS war schließlich für Q 4/2011 angekündigt.
 
Ja schon aber es wird ja selber von Google gesagt (so habe ich es hier und in anderen Foren gelesen) das es in den nächsten zwei Monaten für uns zur Verfügung stehen soll.
 
für uns im sinne von uns nexus s usern?
dann müssten sich bei mir freunde und familie schwer ranhalten um das weihnachtsgeschenk, das google uns dann gemacht hätte noch zu toppen:smile:
 
2.3.6 könnte ja auch eine Art Vorbereitung für das früher oder später kommende ICS-Update sein... oder nicht?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.234
Firetime
Firetime
schipi
  • schipi
Antworten
4
Aufrufe
2.141
schipi
schipi
SirDracon
  • SirDracon
Antworten
16
Aufrufe
3.160
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten