1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. aldileon, 23.12.2011 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag alle miteinander,

    Bin schon öfters auf eurem Forum gewesen ,wurde bis jetzt aber all meine fragen beantwortet ohne dass ich selbst was posten musste...
    Ich habe mir gestern ICS auf mein Nexus S drauf getan und ich liebe es! Eine Funktion vermisse ich aber: in der Werbung hab ich mir ein gebildet zu sehen,dass man aus dem lockscreen heraus direkt zum Telefon/ sms kommt... aber wo ist die Einstellung dazu???
    Vielen dank für die Antwort
     
    HTC1 und catull07 haben sich bedankt.
  2. HTC1, 24.12.2011 #2
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Würde mich auch interessieren.
    Original ist ja links Kamera und rechs unlock.
    Würde links aber lieber SMS oder so haben.
     
  3. aldileon, 24.12.2011 #3
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau das meine ich!
    Am liebsten natürlich beliebige Programme aber sms würde mir vollkommen reichen
     
  4. peterbonge, 24.12.2011 #4
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Den originalen Lockscreen kann man nicht ändern. Ich selbst verwende mittlerweile die Lockscreen-App WidgetLocker:
    https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker

    Die App kann man so einstellen, dass sie so ziemlich genau so aussieht wie der originale Lockscreeen. Bei dem Slider (Kreis) kann man bis zu 4 beliebige Aktionen einstellen.
     
    MadMuffin und aldileon haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ics sperrbildschirm