ICS Lockscreen gesucht

A

Ahmed&

Gast
Hai,




ich suche schon die ganze Zeit nach -----> ICS Lockscreen
für den ADW Launcher (AOKP Build 35), kann ruhig was kosten...
Ich bin da richtig heiß drauf, hoffe das mir jemand weiter helfen kann.




So was meine ich:




ICS LockScreen .jpg
 

Anhänge

  • ICS LockScreen .jpg
    ICS LockScreen .jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 444
Es gibt im "Google Android OS"-Thread ein ganz großes Unterforum das sich mit Individualisierung beschäftigt. Hättest du die Suche benutzt, dann wärst du mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit darauf gestoßen. Mal abgesehen davon ist dein Anliegen ja nun wirklich nich geräteabhängig...

:huh:

von meinem Speed übers App
 
Gelöscht.
 
WidgetLocker im PlayStore. In AOKP ist das aber auch enthalten.
 
Beim Go Locker kannst du dir etliche solcher und ähnlicher Lockscreens runterladen. Der Go Launcher muss zwar installiert sein, aber man muss ihn nicht nutzen
 
Vielen dank für die Antworten,
der Tipp von PDP war die einfachste Lösung:
----> In AOKP ist das aber auch enthalten.
Tja, gewußt wie...
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.006
girouno
G
R
Antworten
5
Aufrufe
20.652
Rummelfigge
R
nica
Antworten
5
Aufrufe
3.519
nica
nica
Zurück
Oben Unten