ICS Lockscreen Schnellzugriffe ändern

thalys

thalys

Stammgast
107
Man kann ja unter Personalisieren wunderbar beim Lockscreen die Icons für die "Schnellzugriffe" aktivieren (Telefon, Mail, SMS und Kamera), aber kann ich die auch ändern? :confused:
Hätte da z.B. gerne WhatsApp drin, außerdem nutze ich eine andere MailApp....

Bei der alten Version habe ich das hinbekommen, nun nicht mehr. :sad:
 
Nein. Bei Sense 3.6 lässt sich das leider nicht ändern. Es zeigt genau die 4 icons an, die du unten im Dock neben dem Drawer icon parkst.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
xBUSTERx schrieb:
Nein. Bei Sense 3.6 lässt sich das leider nicht ändern. Es zeigt genau die 4 icons an, die du unten im Dock neben dem Drawer icon parkst.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Verstehe ich was falsch. Aber genau das will er doch. Er will da 4 Icons seiner Wahl parken.
 
Einfach die entsprechenden Apps ins Dock unten ziehen. Kannst da sogar ORdner ablegen.
Die 4 Apps aus dem Dock sind dann auch auf dem Lockscreen
 
xBUSTERx schrieb:
Es zeigt genau die 4 icons an, die du unten im Dock neben dem Drawer icon parkst.
Das passt bei mir aber nicht. :glare:
In meinem Dock habe ich Telefon, Kontakte, (App-Drawer,) SMS und Internet-Browser.
Weder Kamera noch Mail sind dort, aber sehr wohl im Lockscreen....
 
Wie das sein kann, ist mir rästelhaft...
Geh mal Unter Personalisieren und schalte die Sperrbildschrim-Verknüpfungen mal aus und wieder an, vielleicht geht es dann :)
 
Haha....!
Ja, wie üblich liegt das Problem beim Anwender. :cursing:

Nutze einen anderen Launcher (wie vorher unter GB auch Go Launcher EX) und da habe ich natürlich ein eigenes Dock!
Gerade mal wieder Sense angeworfen und dort habe ich nun K9-Mail und WhatsApp ins Dock geschmissen und schon ist alles so, wie es sein soll.... :scared:


Sorry, mein Fehler. :sleep:
 
Und wieder jemanden glücklich gemacht xD
 
  • Danke
Reaktionen: thalys

Ähnliche Themen

S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Mozart40
M
N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
825
nilsfalter
N
N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
823
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten