ICS mit Cyanogenmod-gibt es Nachteile?

S

sinboy

Neues Mitglied
0
Wie es oben schon geschrieben steht wollte ich wissen ob es bei der beta version von cyanogen für das Galaxy W noch Nachteile geben wird. z.B. Akkulaufzeit, Leistung oder ob bestimmte apps möglicher Weise nicht laufen. Ich will nähmlich erst cyanogen installieren wenn eine gute beta raus ist.
Vielen Dank im Voraus
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Was noch nicht funktioniert steht im Thread auf XDA.

Leistung ist meistens viel besser.
Manche Apps sind mit Android 4 noch nicht kompatibel, aber das leigt ncht an CM9.

What's working:
Audio
Receiving and making calls
GPS
Compass
Proximity sensor
Wifi
Bluetooth
USB mass storage
HW accelerated gui
HW accelerated video

Not working:
Camera
FM radio
USB tethering
 
Ja das mit der Kamera hab ich schon gelesen ich wollte wissen ob es bei der beta noch ähnliche probleme geben wird die man voraus ahnen kann, aber danke ich hätte eher gedacht, dass die Leistung abnimmt.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Wie wäre es die Leute aus dem Galaxy W Forum zu fragen wie gut oder schlecht es läuft?
 
Beta hat oft heftige Nachteile. Irgendwas funzt immer nich :D

Aber abgesehen davon.. Nachteile: du verlierst alle Anpassungen des Herstellers. Die Kamera App, Widgets und sonstige Features. Dafür ist Stock Android/CM performancemäßig nicht zu überbieten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn einem die Kamera App so wichtig ist kann man auch eine aus dem Market installieren.
Widgets und sonstige Features können nachinstalliert werden oder man nimmt gleich ein themen rom.

Gibt es immer, auch von beta roms.:)



PS: Ich finde die Features von CM viel besser als mein Stock-Rom.
 
Ja, Alternativen gibts immer ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
105
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
390
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
910
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten