1. d1ff3r3nT, 11.02.2012 #1
    d1ff3r3nT

    d1ff3r3nT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo freunde :D

    Eine kurze interessensfrage.... und zwar gibt es ja mehrere artikel darüber dass man taskkiller nicht benutzen sollte... wie ist das mit dem wegswipen von apps im multitsking von ics? Ist das genauso, sprich man sollte das möglichst nicht benutzen, oder macht das nen unterschied weil google das selbst implementiert hat?

    Hoffe auf informative und gute antworten ;) danke schonmal
     
  2. FelixL, 11.02.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Android 4.0 Ice Cream Sandwich review -- Engadget



    Also nein, das ist zum Glück was anderes. Ich hätte es am liebsten abschaltbar. Es ist übrigens auch egal in welche Richtung man swiped.
     
    d1ff3r3nT gefällt das.
  3. d1ff3r3nT, 11.02.2012 #3
    d1ff3r3nT

    d1ff3r3nT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay alles klar danke - ich finde das ehrlich gesagt ganz gut wie google das implementiert hat, aber das ist ja geschmackssache ;)
     
  4. FelixL, 11.02.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Natürlich :)
    Es wäre nur schön die Wahl zu haben, z.B. nach Links: aus Liste entfernen, nach Rechts: sauber beenden, wie es jetzt auch ist. Aber dann müsste das System eine Liste führen etc, damit es weiß welche ausgeblendet sind, und entscheiden wann es die App wieder einblendet. Also wahrscheinlich auch nicht praktikabel.