ICS Neu Kamerasoftware

A

andrand

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

diese ICE Soft soll ja wesentlich besser als bei GB sein.

Kann mir denn jemand etwas über die (evtl.) neuen Auflösungsdaten sagen ?

Natürlich ob diese Fotos dann auch in unkomprimierten JPG Größen gespeichert werden ?

Danke!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt 1-1,5MB haben Bilder nun 2-3MB, Kompression wurde also verbessert
Die Qualität war mit der 2.3.4 .62 Firmware deutlich besser - meiner Meinung nach.
Habe bei der DTM Bilder mit einer ICS Firmware gemacht und war nicht begeistert
 
  • Danke
Reaktionen: jokerzz81 und andrand
Flo95 schrieb:
Statt 1-1,5MB haben Bilder nun 2-3MB, Kompression wurde also verbessert
Die Qualität war mit der 2.3.4 .62 Firmware deutlich besser - meiner Meinung nach.
Habe bei der DTM Bilder mit einer ICS Firmware gemacht und war nicht begeistert

...das stimmt so nicht....die Kompression wurde verschlechtert was die Auflösung verbessert....rein theoretisch........feix:tongue:
 
Wenn du schon klugscheißt dann wenigstens richtig: Die Auflösung bleibt die gleiche, nur die Bildqualität ändert sich (zum Positiven?) bei schwächerer Kompression und dadurch steigender Dateigröße!
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
"klugscheißt"....oh oh....egal
 

Ähnliche Themen

Galantis
Antworten
8
Aufrufe
1.187
Galantis
Galantis
C
  • Cilenco
Antworten
5
Aufrufe
1.115
NikeRoxx
N
E
Antworten
1
Aufrufe
1.936
Ecogamer
E
Zurück
Oben Unten