ICS offiziell P990 updaten

K

killah3000

Neues Mitglied
0
hi@all
habe noch ein p990 speed
hat noch 2.3 drauf
habe gelesen das es offiziel ICS gibt
wollte es gerade updaten mit dem lg mobile support tool
doch scheitere gerade beim sichern der daten
klicke auf den upgrade starten button
dann kommt folgende fehlmeldung

LGMUpgradeDL

! Eswurde versucht, eine nicht unterstütze Operaion auszuführen.

kann jemand mir weiter helfen

MFG
 
danke für die antwort
aber das update läuft sehr träge
sowas kann man doch nicht als offiziell bezeichnen
 
Offizieller als über das LG Tool geht doch wohl nicht.

Wahrscheinlich haben die das Image auf einen alten Server gezogen, weil sowieso keiner mehr das P990 aktualisiert :D
 
Die Frage passt hier vllt:

Wo kann man eine Liste aller ROMs von LG für das O2X finden, wo auch erklärt wird, welche FW das denn sind oder zumindest wie sich die Bezeichnungen aufschlüsseln lassen?

Ich meine zB die v20a ist FroYo / GB und die v30 ICS usw. Bei Samsung gabs mal so'ne Art Code wie man die FW lesen konnte, also aus dem Die Android-Version hervorging, das Baseband, Datum usw.
Das war insofern praktisch, daß man vor dem Update bereits die Versionsnummer kannte.

In einem Thread der XDAs sind zwar einige aufgelistet, jedoch sind keine Erklärungen dabei und die Links tot.

Über die SuFu hab ich jedenfalls nix gefunden :cursing:
 
hallo effess,
ich habe auf mein P990 das "OptiX_S2A_OldBL" gezogen (ist Android 4.04)
läuft wunderbar bis auf das, dass die externe SD-Karte nicht mehr erkannt wird.
Wenn Du damit leben kannst - dann bist Du damit gut bedient.
LG
antony
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten