ICS Prozesse werden doppelt ausgeführt

zXSycoXz

zXSycoXz

Neues Mitglied
1
Hallo,

seitdem ich mein Razr mit 4.0.4 geflasht habe werden manche im hintergrund laufende apps doppelt ausgeführt.
Angefangen hat das ganze mit google maps, dann ist nach einiger zeit das wetter dazu gekommen und seit neuestem die email app...
es handelt sich bei allen anwendung um stock apps, die ich auch selber nicht geöffnet habe...
wenn ich eine der beiden beende kommt sie unmittelbar wieder, ein neustart bringt auch nur hilfe für höchstens 5min..
erst dachte ich es liegt an der geflashten rom, aber bei meinem xoom2 ist es das gleiche und dort habe ich das update ota..
daher denke ich das es ein problem von android 4.0.4 ist.
hat sonst noch jemand das gleiche problem oder gar eine lösung dafür?

MfG Syco
 

Ähnliche Themen

E
  • eLFee
Antworten
3
Aufrufe
4.440
Thyrion
Thyrion
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.006
girouno
G
P
Antworten
5
Aufrufe
28.715
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten