ICS Repack V30b pur

N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
203
Hey Leute, ihr seid hier welche der ersten, die hier an meinem denkwürdigen Moment teilhaben dürfen :D

Also hier kriegt ihr die v30B mit ALLEN apps, denn löschen denk ich mal, kann jeder selbst, was er nicht braucht. Außerdem gibts den originalen v30B kernel dazu, nicht den vom KU5900 wie z.b. im ICS repack von rrgrrg (IceBOOM).

Den Kernel hab ich mit viel Hilfe von gabwerkz selbst kompiliert. Ich werd auch evtl noch ne Anleitung posten, wie ihr das später mal selbst machen könnt. (Hoffe nur, dass dann keine Flut an Schrott Kernels dabei rauskommt ;) )

Also rießen Dank an gabwerkz, Redy, die mir immer sehr geholfen haben, wenn ich mal nicht mehr weiterwusste, Ricardo Cerqueira, ders möglich gemacht hat CWM zu installieren & navossoc und xonar_ bei xda, weil die es mir erlaubt haben die ganzen Daten so rein wie's geht von den .bin files zu ziehen.

Also hier kriegt ihr pures V30B mit purem unverändertem v30B kernel, alle Apps, die up-to-date sein sollten, Superuser & ne neue Bootanimation (original aus der V30J vom KU5900). Ach und die 3 Themes von LG sind auch dabei ;)

Das wird die einzige komplette ROM sein, die ich release, ab hier nur noch Kernels, denn die ROM wie gesagt, kann sich jeder gern so anpassen, wie er das gerne möchte.

Also viel Spaß damit ;)

Ich hab noch keine GitHub, aber nehmt wenn ihr was braucht die hier von Gabwerkz, weil das die identische ist, wie meine erst mal aussehen wird.
https://github.com/gabwerkz/bproj-ics

Aktuellste ROM vom 19.12.12:

http://d-h.st/w1P
;)

Baseband + SFT findet ihr hier:
http://d-h.st/3nN

Mirrors sind Wilkommen, aber PMed mich bitte kurz, ein d-h.st Link kommt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1, jedibreaker, tramp20 und 7 andere
Hi Nooby, danke erstmal für deine mühen. eine frage vorab. wenn ich dein rom drauf hab kann ich wieder ganz normal CWM zum backuppen und recovern nutzen, richtig?

Guitarrero
 
danke sehr
 
Guitarrero schrieb:
Hi Nooby, danke erstmal für deine mühen. eine frage vorab. wenn ich dein rom drauf hab kann ich wieder ganz normal CWM zum backuppen und recovern nutzen, richtig?

Guitarrero

Richtig ;-) kann jemand bitte die andern links von xda rüber kopieren? Weil ich grad in der uni hock ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, habe jetzt die von Nooby drauf. vorher die stockrom. jetzt dauert bei mir das sdcard suche mediadateien auch ewig nach dem start. war bei der stockrom schneller. ein bisschen hab ich auch das gefühl, das alles träger ist und schlechter reagiert. kann das durch den veränderten kernel sein?

Guitarrero
 
Guitarrero schrieb:
Hi, habe jetzt die von Nooby drauf. vorher die stockrom. jetzt dauert bei mir das sdcard suche mediadateien auch ewig nach dem start. war bei der stockrom schneller. ein bisschen hab ich auch das gefühl, das alles träger ist und schlechter reagiert. kann das durch den veränderten kernel sein?

Guitarrero

Der kernel is eben nicht verändert, sondern nur der CWM patch eingebracht, sonst nix gemacht... gps scheint kaputt zu sein und root scheint auch nicht zu klappen... werd n hotfix und ne komplette neue ROM noch hochladen ;-)

Ach und wegen dem speed, versuch mal n paar unnötige apps zu deinstallieren.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe mir die ROM von NOOBY auf men LGOB geflasht.
Und nun habe ich folgendes Problem, alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit,
Anrufen, SMS Empfang und -Senden. Nur das mich keiner anrufen Kann.
Alle Anrufe werden sofort auf die MailBox umgeleitet, obwohl alle Umleitungen deaktiviert sind.:mad:
Ich hoffe es hat jemand eine gute Idee.

LG steem

Habe erst mal das Problem gelöst, Werkreset = nun kann ich wieder angerufen werden. Jetzt werde ich mal einzeln alle meine Apps installieren, in der Hoffnung heraus zubekommen welche mir dieses Ei ins Nest gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei xda gibts ne neue version, wo root einwandfrei funkt ;) werd den thread evtl heut abend mal updaten.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey N00BY0815, was für baseband version soll ich flashen, GER oder EU OPEN?

und gibt es igw baseband unterschiede?

danke


mfg jedibreaker
 
jedibreaker schrieb:
hey N00BY0815, was für baseband version soll ich flashen, GER oder EU OPEN?

und gibt es igw baseband unterschiede?

danke


mfg jedibreaker

Flash den GER, da der ja extra für Deutschland ist. Aber eig sollten die alle gleich sein.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es eine möglichkeit das Baseband auch über CWM zu flashen??
 
Das heist einfach die fls zippen und dann vie cwm install zip grom sd

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
jedibreaker schrieb:

Sprich bitte über nichts, das du nicht schon selber gemacht hast, oder sicher weißt.
1. ist das keine flashbare .zip Datei.
2. Kann man den Baseband einfach nicht flashen. Also nehmt Smartflashtool, flasht nur den Baseband und gut it. Dauert geschätzt 1 Minute.

Außerdem hab ich endlich nen Kernel mit blauen LEDs:
Blue LED kernel:
Dev-Host - V30B_LED_blue_fixed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Wer die LEDs lieber ganz aus hat, nutzt bitte diesen:
Dev-Host - V30B_LED_white_fixed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Denn falls es jemandem noch nicht aufgefallen hat, hat der erste Kernel den Fehler, dass wenn man die LEDs ganz ausmacht und rebootet, die LEDs konstant weiterblinken.

Aber beides gleichzeitig is mir bis jetzt noch nicht gelungen. Arbeite aber dran.

Hab jetzt auch ne Github: https://github.com/n00by0815/kernel_sniper-ICS
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und jedibreaker
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das die Favoriten für Kontakte fehlen.
Fand ich ziemlich nützlich weil ich da keine zusätzliche App wie Xphone oder Contacts+ brauche und diese besser zu handhaben war.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren,draufzuspielen ect.?
 
anz30 schrieb:
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das die Favoriten für Kontakte fehlen.
Fand ich ziemlich nützlich weil ich da keine zusätzliche App wie Xphone oder Contacts+ brauche und diese besser zu handhaben war.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren,draufzuspielen ect.?

War das bei der v30b iwann dabei?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bei der IceBoom ist es noch mit drin, deshalb hab ich ja gewundert.
 
anz30 schrieb:
Ja bei der IceBoom ist es noch mit drin, deshalb hab ich ja gewundert.

uploadfromtaptalk1356354638771.jpg

Du redest aber nicht hiervon, oder? Also wenns bei iceboom drin war, isses hier auch drin.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

linzer_
  • linzer_
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
101.055
vegeta2
V
SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.602
SaschaKH
SaschaKH
M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
971
mouseover
M
Zurück
Oben Unten