ICS-Rollout fürs razr erst im Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaumschläger

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo!!

Es hieß ja,daß das ICS fürs razr vermutlich mit Verkaufstart des razr-maxx ausgerollt wird!!

Verkaufstart des razr-Maxx sollte ja auch Ende Juni sein!?

Jetzt steht auf der Motorola-Webside aber Verkaufsstart in Deutschland:
Ende Juli:angry:
Das könnte doch auch bedeuten,daß sich der Start für ICS fürs "normale" razr auch schon wieder verschiebt:confused:
 
Nun ja, Motorola hat die Website für die ICS-Rollouts aktualisiert.
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

Da steht als Aktualisierungsdatum der 13.06.2012. Aber fürs Razr immer noch "Rollout begins in Q2".

Rein theoretisch könnte der Rollout also am 30.06. beginnen und einzelne Nutzer im Juli erreichen.

Vom Maxx steht in unserer Region gar nichts.

Auf der Moto-hompage beim Maxx steht auch, aktualisierte Geräte. Dh. dass dann definitiv ICS drauf sein wird.
 
Also, meiner Meinung nach sollten sie es echt mal langsam auf den Markt bringen. In den USA ist das Razr MAxx bei so manchem Mobilfunkanbieter das meist verkaufte Smartphone.
 
Ja aber merkwürdig ist das ganze schon!!

Bei Amazon z.B ist das Maxx zwar vorbestellbar aber Erscheinungsdatum ist unbekannt.

Ich denke mal aufs offizielle ICS-Rollout können wir noch 2 Monate warten-mindestens!!!
 
und zu...:)
dazu gibt es genug Threads!!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/159614-motorola-bestaetigt-update-auf-ics-fuer-razr-6.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/186705-updatepolitik-weitere-updates-des-razrs-2.html#post2499743[/OFFURL]

zudem der aktuelle Info-Thread (oben gepinnt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.512
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten