ICS Roms und Poweramp

B

blackTears

Stammgast
173
Kurze Frage an die ICS User hier, funktioniert mittlerweile Poweramp normal auf den ROMs?
Ich hatte bisher speziell immer das Problem das die Headsetsteuerung kaum bis gar nicht funktinierte sobald der Bildschirm aus war.


LG
 
Bei mir funktioniert das mit dem Headset weiterschalten auch nicht richtig auf cm9 aber man man kann auch ganz einfach mit den Lautstärketasten weiterschalten oder auf dem Lockscreen, also stört es mich nicht weiters :D
 
Ist natürlich eine Möglichkeit. Wenn jedoch unterwegs das Handy z. Bsp. im Rucksack ist macht es keinen Spass.

LG
 
Das stimmt natürlich auch...
Dann wäre es wirklich praktischer.
 
Wenn mein Englisch etwas besser wär, würd ich das ja mal als Bug melden an unsere ICS Modder.

LG
 
Hat jemand mal bei den Devs auf XDA nachgefragt bezüglich des Problems?
Ich kann da nix posten weil 1. mein Englisch total ... ist und ich 2. noch keine 10 Posts da habe.

LG
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.437
se1111
S
D
Antworten
6
Aufrufe
1.556
meleran
M
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.243
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten