1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pidl, 04.01.2012 #1
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab jetzt seit Kurzem das Nexus S, und ich habe schon diverse Roms ausprobiert ,wobei mir der CM7 am besten gefällt. Ich möchte aber gerne eine ROM die auf ICS aufgebaut ist. Deshalb wollte ich fragen ,welche ROM mit welchem Kernel und welchen Tweaks, Mods etc. ihr mir empfehlen könnt.

    Mfg, pidl


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Nexus S, 05.01.2012 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Dafür gibt es doch im "Custom-Rom" Subforum nun wirklich genügend Empfehlungen, oder?
     
    Handymeister bedankt sich.
  3. Handymeister, 05.01.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich denke noch einen weiteren Thread zum Thema ROMs brauchen wir nicht. Ich schließe hier daher mal ...
     
    Nexus S bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.