ICS: Screen 800x600

M

MikeBerlin

Neues Mitglied
3
Wie bekomme ich die native Auflösung von 800x600 wieder. Brauche die für Remotesteuerung des PC´s. Danke. Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast Du die native Auflösung nicht?????
 
MikeBerlin schrieb:
Genau, aber ich habe noch 5 Tasten am Loox. Könnte also auf die Statusleiste gut verzichten.
Ist dies ein wirklich unlösbares Problem? Muss ich deshalb auf ICS verzichten?
 
Gut Ding will Weile haben. Mit Android 4.1.1 und der App: "GMD HideBar" habe ich endlich meine 800x600 Punkte wieder. Habe als Ersatz die App: "Button Savior" installiert. Klappt zwar nicht immer bein ersten Mal und manchmal kommt die Leiste auch wieder, aber im Großen und Ganzen funktioniert es. Danke an die Entwickler. Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.897
itsvalid
I
O
  • offler
Antworten
0
Aufrufe
932
offler
O
A
Antworten
2
Aufrufe
1.438
perpe
P
Zurück
Oben Unten