1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MikeBerlin, 13.07.2012 #1
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Wie bekomme ich die native Auflösung von 800x600 wieder. Brauche die für Remotesteuerung des PC´s. Danke. Gruß Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  2. TSC Yoda, 14.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Wieso hast Du die native Auflösung nicht?????
     
  3. hävksitol, 14.07.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Ich würde vermuten, daß vom TE so etwas wie hier gemeint ist.
     
  4. MikeBerlin, 15.07.2012 #4
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Genau, aber ich habe noch 5 Tasten am Loox. Könnte also auf die Statusleiste gut verzichten.
     
  5. MikeBerlin, 19.07.2012 #5
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Ist dies ein wirklich unlösbares Problem? Muss ich deshalb auf ICS verzichten?
     
  6. Oma7144, 30.07.2012 #6
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

  7. MikeBerlin, 30.03.2013 #7
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Gut Ding will Weile haben. Mit Android 4.1.1 und der App: "GMD HideBar" habe ich endlich meine 800x600 Punkte wieder. Habe als Ersatz die App: "Button Savior" installiert. Klappt zwar nicht immer bein ersten Mal und manchmal kommt die Leiste auch wieder, aber im Großen und Ganzen funktioniert es. Danke an die Entwickler. Gruß Michael