ICS: SMS-App zeigt keine Bilder an

Wie sieht die SMS-Benachrichtigung bei Dir aus?

  • Ich erhalte die Benachrichtigung, links befindet sich das Bild des Kontaktes

    Stimmen: 4 50,0%
  • Ich erhalte die Benachrichtigung, links befindet sich ein SMS-Icon

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
@pootney:

hinzugefügt.

EDIT: Klappt ja gar nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mein Facebook-Bikder Problem hab ich die Lösung gefunden:
Timescape eingerichtet für FB
FB Account in der App abgemeldt und wieder eingerichtet und voila da sind die Bilder :D
 
Freut mich für dich!!
Hatte heute zweimal die CM-Version drauf gepackt und trotzdem kann die SMS App immer noch nicht die Kontaktbilder zuordnen bzw anzeigen :-/

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nutzt Du denn nicht einfach z.B. ein anderes SMS Programm???

Ich habe mit Handcent diese Probleme garnicht. Da werden die Bilder schön angezeigt.
Das Stock SMS hab ich direkt deaktiviert, genauso wie eMail...
 
Mach ich auch so, aber eher weil ich die Stock hässlich find!

@Sascha_k1994 lass bitte die Fullquotes! Meinste ich lösch das immer aus Spass und schreib das drunter?
 
Geht mir auch so, finde die Stock net den Brüller.
Und Handcent ist echt gut :)
 
Ich finde die Stock völlig ok, alle anderen Programme sind mir meist zu überladen.
 
Scheinbar ist sie für dich nicht völlig ok ;)

PRobier Handcent einfach mal aus, ist auch nicht wirklich überladen
 
Muss eumel leider zustimmen und am Anfang hatte ich es ja auch mal :-(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
@ALL:

Alle die, die bei der Umfrage angegeben haben, das Sie ein Bild erhalten, könnt Ihr ein Screen davon machen und sagen welche App Ihr verwendet?

Nice wäre wenn Ihr die vielleicht auch hochladen könnt!

---

Bei Handcent SMS wird auch kein Bild angezeigt :crying:
 

Anhänge

  • 2012-06-24 14.25.49.png
    2012-06-24 14.25.49.png
    59,1 KB · Aufrufe: 305
Das ist echt komisch.
Wenn im Kontkat ein Bild angezeigt wird sollte das auch bei den SMS angezeigt werden..
 
Ja im Kontakt werden ja Bilder angezeigt und bei WhatsApp klappt das ja auch :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer, bei dem dieses klappt, sagen wie er ICS auf sein Handy gemacht hat?

Vielleicht habe ich einfach ein Fehler gemacht, das regt mich nimlich so auf, das ich es gefixxt haben möchte :unsure:

Dankeschön!
 
Schau doch mal hier rein, ich denke die meisten werden es so gemacht haben :)
 
prerootet oder die andere Methode?

Die andere Methode habe ich immer gemacht aber klappte ja nicht :/
 
keine pre root. die normale mit dem manuellen root (also die schwarze Methode)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

hab wie gesagt schon 3 SXS so gerootet ohne probleme
 
ist zwar wirklich offtopic, aber hat einer der anwesenden Herren denn schon einmal bemerkt, daß das Fräulein Sascha ein wirklich hübsches Mädel ist... :thumbup:

PS: Seit whatsapp habe ich in diesem Jahr vielleicht 2 sms verschickt... ;)
 
Welches Fräulein Sascha?
 
Ähmem ich bin kein Herr sondern Dame ;)
Und ne ich hätte bei Sascha jetzt auf männlich getippt.
 
Das muss man jetzt glaube ich nicht verstehen, was uns der Ollli33 damit sagen will, oder? :D :D :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.833
sessions
S
Zurück
Oben Unten