ICS Sources fürs P990 - Volles ICS/JB für euch!

M

Matteo Müller

Neues Mitglied
2
Hallo meine Freunde der Sonne!
Die Sources für die P990 Nutzer (wie ich einer bin) sind da! Diese können auch euch ein voll funktionierendes ICS/JB mit HWA geben! Dank den Sources wird das P990 vermutl. spätestens in 2 Tagen offizielles CM10 bekommen, und da das Atrix den selben Tegra-Prozessor hat, ist das auch für euch nützlich. Nur so als Erklärung: Ich habe einen guten Freund, der selbst ein Atrix hat und auch enttäuscht über das gecancelte 4.0 Update war.

Grüße

MM
 
klingt erstmal ganz gut.
mal schauen,wie die realität aussieht
 
Das wäre eine feine Sache *Daumen drück*:thumbup:
 
ist das dann eigtl ein 3.0x kernel oder immer noch 2.x? version 3 wäre natürlich schon nicht schlecht für jb
 
Ich würde meine Hoffnungen nicht zu hoch schreiben. Laut xda ist das immer noch eine Heidenarbeit, den Kernel fürs Atrix anzupassen und nicht zwangsweise von Erfolg gekrönt. Kann also durchaus sein, dass es fürs Atrix nichts bringt..... :bored:
 
Klingt erst mal gut, das auf XDA hatte ich auch schon gelesen.
Hoffnung stirbt zu letzt. Daher Daumen drücken, und hoffen das es dann irgendwann mal ein vernünftiges CM9 oder CM10 geben wird ohne Bugs. Ansätze durch den Leak gibt es ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist leider bei weitem nicht so einfach. Denn es gibt bereits die Sources eines ZTE Handy mit dem gleichen Tegra 2. Da hieß es schon das man sie nutzen kann aber das es viel arbeit bedeutet.
Allerdings ging man damals noch von einem offiziellen Update aus weshalb man sich nicht daran versuchte.
Mittlerweile haben sich aber Devs versammelt einen Kernel zu schreiben zwar auf XOOM Basis aber das ist egal.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.702
Gongxxl
G
cybot
Antworten
196
Aufrufe
29.855
Student0815
S
cryingsmurf
  • cryingsmurf
Antworten
5
Aufrufe
1.084
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten