[ICS Stock Problem]: Keine SMS-Benachrichtigung

D

da_markus

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Grüsse euch

Ich habe ein SMS-Problem:
Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn eine SMS eingetroffen ist. Gestern abend wurde mir die letzte SMS nicht mal mehr im Konversationsverlauf angezeigt sondern nur noch in der SMS/MMS Konversationsübersicht.
Nach einem Neustart ist die SMS jetzt imerhin im Konversationsverlauf, aber eine Benachrichtigung über neue Nachrichten bekomme ich immer noch nicht.

Aktuelle Konfiguration:

ICS - Stock (4.0.3) - Rooted
Matr1x v13 Kernel

Hat jemand ne Idee woher das kommen könnte??

MfG

Markus
 
Ich denke das könnte vom Kernel kommen... Flash doch mal einen anderen/neuen und lass dir eine SMS schicken! Danach biste garantiert schlauer :)
 
Hab ich schon probiert...
Kommt sowohl beim Matr1x als auch beim ICUP Kernel vor.

MfG

Markus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.234
Firetime
Firetime
C
  • c4lvin
Antworten
2
Aufrufe
847
Bodo
Bodo
J
Antworten
1
Aufrufe
1.025
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten