1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. c4lvin, 17.02.2012 #1
    c4lvin

    c4lvin Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    also ich hatte toppings 0.7 drauf, hat mir aber ständig die uhrzeit vermurkst und andere nervige kleinigkeiten. dann hab ich 0.0 vanilla installiert, spricht den stock zustand wieder her gestellt. ich habe aber immernoch einige funktionen von toppings (bsp app killer), und auch noch die uhrzeit probs.
    was ich gerne hätte wäre eine saubere stock ICS. wie bekomm ich das jetzt hin? hab nichts passendes gefunden...

    gruß allerseits
     
  2. c4lvin, 17.02.2012 #2
    c4lvin

    c4lvin Threadstarter Junior Mitglied

    hat sich erledigt. hab ja ganz vergessen, dass ich immer schön backups gemacht hab, und das recovery kann sogar im advanced mode nur das system überschreiben, heißt apps sind noch da wie gehabt.:D
     
  3. Bodo, 17.02.2012 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Fullwipe oder einmal Stock drüber installieren.
     
Du betrachtest das Thema "ICS stock + toppings, Probleme" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",