ICS-Sync-Problem bei Google Kalender?

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen ein kleines Problem: Ich habe beim Google-Kalender von mir und meiner Frau die Kalender geändert. Vorher hat alles wunderbar funktioniert, auch das gegenseite freigeben.

Jetzt haben wir alles ein wenig abgespeckt: Meine Frau besitzt über ihr Google-Konto nun zwei Kalender: Einen für sie, einen für unseren Sohnemann. Ich besitze unter meinem Google-Konto einen Kalender. Alle Kalender sind so eingestellt, dass sie für den anderen sichtbar sind und jeder beim anderen auch Termine eintragen kann.

Dann habe ich auf unseren Geräten die neuen bei Pure Calendar Widget die neuen Kalender ausgwählt.

Beim Galaxy S meiner Frau (2.3.6) und auf unseren Galaxy Tab 10.1N (3.2) werden alle Termine wunderbar mit Farben angezeigt. Bei meinem Galaxy S (RemICS UX) und meinem Nexus S (4.0.4 CM9) werden aber nur die Termine aus meinem Kalender angezeigt, nicht die anderen freigegebenen.

Da dies bei den beiden ICS-Geräten auftritt, frage ich mich, ob es sich um einen ICS-Bug handelt?

Was kann ich da machen?

Seltsam halt nur weil es vorher auch mit freigegebenen Kalendern funktioniert hat...

Besten dank schon mal

Frederic
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
I
Antworten
3
Aufrufe
336
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten