ICS: Textfeld verschwindet ständig

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wenn mein Handy einige Zeit läuft, z.b. 3 Stunden dann spinnt es ab und zu immer. das sieht dann so aus:

ich will z.b. eine sms schreiben, doch das geht nicht, da immer wenn ich was schreiben will das textfeld verschwindet, genau das gleiche passiert in whatsapp und auch wenn ich auf der htcsense oberfläche rumscrolle dann geht es automatsich immer wieder zur ersten seite. und wenn ich einen ordner mit appverknüpfungen öffne schließt der nach 3 sekunden wieder.

das problem ist dann erledigt wenn ich den akku raus nehme und dann wieder einlege. nur hab ich keine lust alle 3 stunden mein akku rauszunehmen.
was kann ich dagegen machen?
 
Hardreset versuchen, wenn das nichts bringt, auf ein Update hoffen, das die (ganzen) Bugs beseitigt. ;-(
 
Bursche schrieb:
auf ein Update hoffen, das die (ganzen) Bugs beseitigt. ;-(
Welche nennenswerten Bugs hat denn ICS für das Evo 3D? :rolleyes2:

Ich kann jedem nur nahelegen nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Alle vorhanden Apps werden automatisch neu installiert sodass sich der Einrichtungsaufwand in grenzen hält!
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab noch nichts gefunden!
 
ich dachte wenn ich es auf die werkeinstellungen zurückstelle dann löscht es alle daten???
oder bleiben apps vorhanden?
 
Alle Daten werden gelöscht, aber wenn du über ein Google Konto angemeldet bist, dann hat sich der PlayStore deine bisher installierten Apps "gemerkt".

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Horschtl
Antworten
10
Aufrufe
3.156
TSC Yoda
TSC Yoda
J
Antworten
0
Aufrufe
986
Jessica-HTC-Evo
J
N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
833
nilsfalter
N
Zurück
Oben Unten