ICS Theme kostenlos

Q

qweqwe21

Erfahrenes Mitglied
8
Hi ich suche ein ICS Theme kostenlos.
 
Theme wofür denn??
Für CM7 würde ich dir "Ice Cream Sandwich CM7 Theme" von Sonny Sekhon empfehlen.
 
Hi ich hab ein Huawei mit Standard Rom
 
Moin!
Wenn Du einen Launcher installiert hast,
gibts genug kostenfreie ICS-Themes im Market.
Gruss cmb
 
welches ist den ein realistisches?

Nein hab kein launcher.
Aber ich hol mir einen aber welchen?
 
...für den AdW aber auch für den GoLauncher
gibts ne Menge kostenfreie....
Über die Suche im Market zu finden...
Realistisch naja ist im Grunde nur das "Update"
Themen bieten keine zusätzlichen Optionen und ändern
nur die Oberfäche...
 
mein ich ja mit einer realistischen Oberfläche
 
qweqwe21 schrieb:
mein ich ja mit einer realistischen Oberfläche

Was ist denn eine realistische Oberfläche?

Sorry, aber man kann dir nicht helfen wenn du zu faul bist zu schreiben was du suchst. Neben der tatsache das es nicht viel Anfwand ist alle Infos selbst zu finden. Mit den Stichwort ICS Theme findet man nicht nur hier im Forum viele Informationen, auch in anderen Foren, bei Google oder direkt im Android market findert sich so einiges.

Themes gibt es viele, eingie verstehen darunter schon ein paar Iconsets andere ein Wallpaper, dann gibt es haufenweile Launcher-Themes und am ende Themes für ROMs.
 
haz sich erledigd ich nehme go launcher
 
Also ich hab jetzt cm7 drauf aber wie benutzt man das ICS
Themen von Sonny sekhon cm7?
 
Zuletzt bearbeitet:
lustiger kerl :D
 
bei mir zeigt es das app menü nicht an
 
Du bist kein Mann der vielen Worte, oder :(
Wenn du den GoLauncher als Standard definiert hast, ist in der Dockleiste sehr wohl der Button für den App-Drawer, somit das App Menü.
 
Ich weiß aber ich hab den Go launcher gelöscht und benutze jetzt keinen aber ich hab mir den cm7 von sonny sekhon geholt aber der funktioniert nicht ganz.
 
@qweqwe21

beschreib mal bitte etwas genauer was dein Problem ist, oder was du gemacht hast, oder wie dein Problem aussieht, sonst kann dir niemand wirklich helfen.

Was genau funktioniert denn bei dem CM7 theme von Sony Sekhon nicht ganz?

gruß crob93
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das aktiviert im theme chooser von cm7 aber das app menü und am desktop die unteren icons bleiben gleich wie beim standart.
 
Also ist der App-Drawer da, nur das Symbol ist noch das gleiche wie vorher, wenn ich dich richtig verstanden habe.

gruß crob93
 
der app drawer ist zwar da doch noch im alten styl
und das symbol ist auch noch alt
 
Du installierst es, wählst dann aus deinen Apps "Designs" aus (Symbol ist ein bunter Androide) und dort wählst du das Theme aus.
Evtl kommt ein Hinweis, dass etwas fehlt, das kannst du aber ignorieren.
 
Ja hab ich aber es funktioniert nicht ganz.
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
7
Aufrufe
1.461
ThisIsMeAgain
T
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
482
MukuFuk
MukuFuk
CarlFredricksen
2
Antworten
23
Aufrufe
1.157
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten