ICS und Bookmark-Sync?

S

shire

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi!

Ich verkaufe im Moment mein S2, da ich Android pur möchte und auch kein sonderlich grosses Interesse am Modden habe. Bei meinem S2 mußte ich den Sync der Bookmarks mit ChromeMarks erledigen. Folder haben damit aber z.B. nie richtig funktioniert.

In der Produktbeschreibung zu ICS habe ich lesen können, dass das neue Android jetzt dieses Feature auch nativ in Verbindung mit Chrome beherrscht. Kann das jemand bestätigen? Funktioniert das sauber?

Bye.
 
Ja, läuft sauber ;).. Auch Ordner werden korrekt gesynct, was ja bei ChromeMarks früher nicht der Fall war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hi!

flowsen21 schrieb:
Ja, läuft sauber ;).. Auch Ordner werden korrekt gesynct, was ja bei ChromeMarks früher nicht der Fall war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Danke...klingt super.

Bye.
 
flowsen21 schrieb:
Ja, läuft sauber ;).. Auch Ordner werden korrekt gesynct, was ja bei ChromeMarks früher nicht der Fall war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk


Muss ich da irgendwas einstellen oder warum klappt das bei mir nicht?
 
Teilweise funktioniert es wohl erst, wenn man Die ChromeSync-Daten löscht und dann mit einer aktuellen Chrome-Variante nochmal synchronisiert.
 
Ja, das hatte ich auch. Im Google Dashboard die Syncdaten löschen, und dann im Chrome nochmal neu synchronisieren lassen.

Dann am besten auf dem Smartphone in den Synchronisationseinstellungen die Bookmarks ab- und wieder auswählen und schon solltest du die Bookmarks im Browser haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Danke... Genau das wars...
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.785
CrazyC
CrazyC
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.999
girouno
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.081
HaPe1968
HaPe1968
Zurück
Oben Unten