ICS und Liveview

K

Kickstart

Neues Mitglied
2
ICS fetzt.

Leider hab ich damit nur ein klitzekleines Problem: da ja das SE Liveview im Moment für nen Apfel und ein Ei zu erstehen ist, hab ich natürlich gleich mal eins bei Amazon geschossen. Leider läuft das gute Stück bei mir nur so ner Androidversion 2.3.x stabil. Alles andere verursacht in einer Tour Verbindungsabbrüche bzw. Das Gerät oder die Plugins werden nicht erkannt, ich hab schon einiges ausprobiert. Egal ob CM7, MC9 oder MIUI das Ding geht einfach nicht vernünftig. Man hat also scheinbar die Wahl zwischen Liveview und Stock oder nem aktuellen System...

Gibts denn noch jemanden außer mir, der gerne die Kombination Liveview - ICS hat öder hätte ?

Im Market gibts dazu ja ne 3rd Party Treiberapp, hat damit schon jemand Erfahrungen ?
 
Also ich habe es mir auch günstig erstanden und wollte das ganze mit dem Dell streak 7 connecten. Das ganze läuft auf honeycomb, LV hab ich über Sony auch geupdatet. Eine stabile Verbindung bekomme ich auch erst nach dem Kauf einer 99cent App hin.

Mein großes Problem was ich habe sind die Plugins. Ah watch ist das einzige was ich zum laufen bekomme. Die Musik Fernbedienung, die schöneren Uhren ... NICHTS funzt.

Hat da einer ne Idee wie ich die Plugins nun zum laufen Krieg?
 
Um das mal wieder aufzutauen: Jap, es funktioniert. Reicht auch einmalig, man muss also den ADW oder einen anderen Launcher nicht als Homescreen nutzen.
 
arbeitet dann auch wieder twitter und facebook aus der LiveView Anwendung heraus?
 
Fb nicht, da API Änderung. Twitter kann ich dir nicht sagen. Geht aber über CustomNotifierPlugin
 
Wie in diesem Post zu lesen, hab ich es auch ans Laufen bekommen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/284338-sony-ericsson-liveview-galaxy-s3-4-0-4-a.html#post4483241[/OFFURL]

Jetzt noch cooler, ich hab mir, fragt mich nicht wo, die Sony Walkmanapp geholt. Das macht die Sache noch eine Ecke interessanter!

Denn abgesehen von der hübschen Oberfläche, lässt auch die Walkmanapp die Bedienung via LiveView zu. TOP!
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.796
CrazyC
CrazyC
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.007
girouno
G
R
Antworten
5
Aufrufe
20.653
Rummelfigge
R
Zurück
Oben Unten