ICS und MotoCast

AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
40
Das fällt mir erst jetzt auf.
Seit dem Update auf ICS 4.0.4 kann ich micht nicht mehr von Razr mit MotoCast verbinden.
ID und Passwort funktionieren auf der Webseite und dem PC. Im Razr bekomme ich die Meldung
"Das Konto ist im MotoCast Dienst nicht vorhanden"
Ideen?
 
  • Danke
Reaktionen: FD-R1200Rler
Also ich kann dir sagen bei mir funktionierst einwandfrei.

Keine einziges problem.

Ich hab den ics retail leak

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Welche Version hast den von Motocast?
 
Mit retail leak und der aktuellen motocast software gehts bei mir auch ohne probleme

Gesendet von meinem XT910
 
Mal eine Frage. Habt Ihr motocast über googlemail oder eine andere mailadresse aktiviert? Bei meinem Sohn geht es über seine Googlemailadresse bei mit mit einer nicht googlemailadresse nicht, obwohl ich mich sonst überall mit MotoCast damit verbinden kann (Web & PC)
 
Ich geh über meine GMX Adresse in MotoCast und bis jetzt auch keine probleme.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.058
RL99
R
B
Antworten
10
Aufrufe
1.970
breeza
B
W
Antworten
6
Aufrufe
3.531
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten