ICS und seine Neuerungen !?!

S

Streichelweich

Gast
Hallo Leute ....

ich bin echt froh über ICS und hab auch im Großen und Ganzen (noch) keine Probs und hoffe das bleibt auch so.

Einige Fragen hab ich aber doch dazu ....

1. Gibt es irgendwo was zum Nachlesen wie sich die neuen Funktionen äußern bzw. etwas allgemeines drüber

2. Wo sind meine Bilder bei meinen MP3 Tracks ... ?? .... auf einmal sind die von mir aufgespielten alle ohne Bilder da, obwohl das Bild in der MP3 eigentlich gespeichert ist

3. Jetzt gibts auch ne Anzeige in den Kontakten für den Geburtstag ... "Hinweis" ..... wo bekomm ich dieses Feld her, wenn ich einen Kontakt nachträglich ändern bzw. bearbeiten möchte ?

4. Früher hat man die "Hintergrunddienste" abschalten können ... wo find ich das jetzt ????

Ihr seht ... Kleinigkeiten .... die aber irgendwie für mich wichtig sind :razz:
könnt ihr helfen?

DANKE
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Sino
Sino
Galantis
Antworten
8
Aufrufe
1.190
Galantis
Galantis
C
  • Cilenco
Antworten
5
Aufrufe
1.117
NikeRoxx
N
Zurück
Oben Unten