1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mike.foena, 01.05.2012 #1
    mike.foena

    mike.foena Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend!

    Ich habe gestern auf meinem Sensation das offizielle ICS Update durchgeführt!

    Im großen und ganzen (bis auf wenige - bereits diskutierte - Bugs) bin ich zufrieden mit dem neuen System!

    Eine Frage: Im Internet tauchen immer wieder Bilder über die neue Benutzeroberfläche von ICS auf!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann man diese auch auf dem Sensation umsetzen??

    Danke für eure Antwort!
     
  2. AssassinsCreedTR, 01.05.2012 #2
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Was genau willst du denn umsetzten? Ich meine, dass du keine virtuellen Tasten haben kannst ist klar :D

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
  3. 333SDK, 01.05.2012 #3
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Er meint wohl das Stock ICS
    Geht nur via Customrom
     
  4. AssassinsCreedTR, 01.05.2012 #4
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Einfach die neuste Cynogen Mod installieren oder nicht?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
Du betrachtest das Thema "ICS Update Benutzeroberfläche" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",