ICS Update Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leonmortiba

Neues Mitglied
0
Hallo Forum.

Ich war letzte Woche Freitag auf der CeBit in Hannover gewesen. Da konnte ich mir nicht verkneifen mal bei Samsung vorbei zu schauen. Natürlich habe ich mal frech gefragt, wann das ICS Update für unser geliebtes Galaxy Note rauskommt. Die Aussage, die ich bekommen habe lautet wie folgt.

Samsung versucht am 15.3. das Update rauszubringen. Ansonsten bis Ende des Monats.

Das ist die Antwort, die ich auf der CeBit von Samsung erfahren.

Da bin ich ja mal gespannt.

leonmortiba
 
Würde ich nicht zuviel drauf geben. Oder hast du mit einem Produktmanager gesprochen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten