ICS Update, Hilfe

B

Blue-Hawaii

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ich habe vor npaar Tagen das ICS 4 auf meinem Min Pro installiert.Wie ich hier im Forum sehe haben einige schon Probleme damit.
Mein Problem ist mit der Facebook App und zwar mein Handy geht 1A bis ich Facebook starte...die App selbst stottert beim scrollen ständig und wenn ich auf zurück drücke dann fängt es los,das ganze System bricht zusammen.Das Handy kann die befehle nicht mehr wahrnehmen als würd es auf 99% der Cpu drehen.Erst wenn ich so halbe Minute warte geht es wieder.Manchmal bekomm ich eine Nachricht dass der Startbildschirm von Xperia nicht mehr reagiert mit den Optionen warten oder schliessen,andere male bricht mein Desktop zusammen und spielt verrückt,die Leiste oben verschwindet und kommt erst nach eine Minute wieder als wird der ganze Desktop neu gestartet...
Hat jemand eine Idee?Liegt es and er App selbst?Es gibt leider kein Update im Play Store.Das einzige was ich versucht habe ist Flash 11 zu installieren,vorhin hatte ich keine Flassh App hat aber nix gebracht!!Help!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Wichtig zum ergänzen:ich habe diese Facebook fpr Xperia option nie eingerichtet weil die normale FB App ganz korrekt gefunzt hat.Ist da vllt das Problem?Wenn alle die Fb for Xperia benutzen dann kann man net vergleichen :).
 
Heut alles noch schlimmer,nachem ich ein Video in youtube angeschaut habe fing das ganze wieder an zu stottern.Iwann hat auf nix mehr reagiert,screen goas black und das wars...hat nur Batterie rausnehmen geholfen,ich glaube ich muss wieder rollbacken :(.Laut Android Assistant geht kein Prozess auf 99% es fühlt sich aber so dass das Betriebssystem so langsam wird.
Soll ich mit dem PC companion repair versuchen?was geht dabei verloren nur die apps oder auch die Settings passwörter usw???
 
beim erneuten Flashen (Reparatur funktion) mit PC Companion oder SUS gehen alle daten auf dem Internen Speicher verloren da diese gelöscht werden nicht betroffen ist die SD-Karte alle daten auf dieser bleiben erhalten
und noch ein kleiner tipp von mir fals die Reparatur funktion genutzt wurde
nachdem es Repariert wurde es am pc verbinden den Massenspeicher -Modus wählen dann am pc in den ordner .Android-Secure auf dem Androiden wechseln und alles darin löschen denn beim neu flashen werden die alten APP2SD datenleichen nicht mit gelöscht! hoffe geholfen zu haben ;)
 
Danke für deine Antwort,das Problem ist ich kann grad das gerät nicht formatieren,da drin sind viele Passwörter von diversen Netzwerken gespeichert und die will ich nicht verlieren.Gibts es einen Weg zumindest die WiFi Pwörter zu backupen??
Ich habe heute die Fb und youtube Daten von den Apps gelöscht und Flash neu installiert.Nachdem ich auch die Batterie für npaar Minuten rausgenommen habe läuft es einigermassen besser.Das Problem ist das übliche nur nach dem Boot und wenn ich Fb starte.
PS:Flash zeigt mir auf die inetseiten anstatt von dem Inhalt der Seite einen grünen Pfeil,erst wenn ich drauftouche wird der Flash Inhalt geladen!!
 
mit den WLAN Passwörtern könnte es apps geben und das mit den Flash Inhalten kann man auch wieder ändern das diese sofort geladen werden ohne vorheriges drauftouchen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
M
Antworten
5
Aufrufe
1.309
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten